Sonntag, 5. Februar 2017

...eine Woche zum Basteln...


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Da es mir in der letzten Woche nicht so gut ging,
hatte Probleme mit dem Magen, habe ich die Zeit zum Basteln genutzt.

Entstanden sind viele Kleinigkeiten,
die Anleitungen dafür habe ich im www gefunden.

Die meisten Anregungen finde ich bei Pinterest, 
dort findet man einfach alles...
Bastel-, Deko-, Gartenideen und vieles mehr!
"Achtung Bilderflut"

-kleine Goodies

-kleine Verpackungen für Süßes

-kleines Mitbringsel 

-Schokoladenziehverpackung

-Wellnessboxen

-Konfirmationskarten 



-Karten zur Hochzeit


und Geburtstagskarten.


So, nun noch schnell zwei Fotos von unseren Fellnasen...

Haaja und Romeo

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,
bleibt gesund....bis bald

eure Christel

Keine Kommentare: