Sonntag, 29. Januar 2017

..ein paar Fotos...

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag 
und möchte euch gern Fotos zeigen...

...ein paar aus der Lille Butik,
die ja noch Winterpause macht...




...ein wenig gestrickt habe ich auch wieder,
diesmal "Spülis". 
Die ersten hatte ich gehäkelt, doch die gestrickte Variante ist viel handlicher im Gebrauch.
Gestrickt sind diese aus Baumwollgarn, welches bei 60 Grad waschbar ist.
- die Spülis bekommt ihr natürlich auch in der Lille Butik -




Unterwegs in der winterlichen Natur waren wir auch....
die Knipse ist ja meistens dabei...


...dem Rotkehlchen ist ein wenig kalt...


...Seifenblasen...diese gefroren zu fotografieren ist gar nicht so einfach,
meist zerplatzen sie viel zu schnell...



und Rührkuchen wurde gebacken,
es muss ja schließlich etwas zum Nachmittagskaffee da sein!



So, das wars auch schon wieder von mir,
ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen!

Bis bald
eure  

Christel