Sonntag, 22. Januar 2017

...den Winter genießen...


...und hier bin ich mal wieder..
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Hier bei uns hat der Tag sehr nebelig begonnen, doch so nach und nach hat es die Sonne geschafft und es ist richtig herrlich draußen.
..Sonne bei -4 Grad..

Wir haben hier nicht wirklich viel Schnee, aber in der letzten Woche war das Wetter einfach super...
Kälte und Sonnenschein- so mag ich den Winter!

Wir haben jeden Tag einen Spaziergang gemacht...


...Eiszeit...

..im Naturschutzgebiet der Nachbargemeinde...

...Krähenbaum, ganz ohne Schnee....

..Sonnenblumen...

...kleine Spielerei mit Seifenblasen...

...Haaja, unser Winterhund...

 ... gemütlich haben wir es uns auch gemacht, bei Kaffee und Kuchen

oder ich beim Häkeln bzw. Stricken und meine bessere Hälfte
verbringt im Moment sehr viel Zeit mit Ahnenforschung...sehr interessant..

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag
 und einen guten Start in die nächste Woche 

eure Christel