Samstag, 2. Juli 2016

Eine kleine Auszeit...

...haben wir uns mal wieder genommen!

Wir waren für ein paar Tage aus der Insel Fehmarn.
Seele baumeln lassen, Ruhe, Lesen,Spazieren....einfach mal (fast) nichts tun!





Unsere Haaja liebt die See....




...aber sie mag es auch, einfach nur mal dazusitzen und sich umzusehen...




Die tollen alten Bullis haben wir uns auch angesehen,
 es waren in diesem Jahr noch mehr angereist.
 



Mir war der Platz am Südstrand im letzten Jahr schon zu voll, 
deshalb sind wir diesmal auf einem Campingplatz in der Nähe gewesen!
 
 


Haaja hat es genossen, sie liebt Camping...
und ich liebe die See...







Wieder zu Hause...
wurden wir von unseren voll erblühten Rosen begrüßt...




und so ein gemütlicher Abend im Garten ist doch auch was Schönes...




..bis bald...

Eure Christel

1 Kommentar:

  1. Liebe Christel,
    kleine Auszeiten sind wichtig, um wieder Kraft für den Alltag zu sammeln. Ich freue mich das ihr so einen schönen Urlaub hattet und Haaja so schön im Wasser planschen konnte. Die Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.