Sonntag, 24. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,
nun ist der erste Monat vom neuen Jahr schon fast um.
Die Zeit vergeht im Fluge!

Zuerst möchte ich euch noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen:
möge es ein Jahr voller Glück,
 Liebe,
 Gesundheit,
Geborgenheit,
Vertrauen, 
Zufriedenheit 
und Frieden werden!


Ja, so schön kann Winter sein...vor zwei Tagen noch war es so herrlich!
Nun ist alles wieder grau in grau...doch diese Schneemassen wie gerade in den USA
 brauchen wir nicht. Hoffe es kommt für die Menschen nicht noch schlimmer.

In meinem kleinen Laden soll sich so einiges ändern, 
deshalb gibt es im Onlineshop ein SALE in einigen Kategorien!
Wer mag geht einfach mal schauen!



Seit einiger Zeit habe ich etwas Neues für mich entdeckt,
ich bastele und stempele...mit Stampin`up.
Bisher sind einige Karten entstanden - nicht ausschließlich mit SU Produkten,
 denn ich bin ja noch am Anfang!   Es macht einfach Spaß... 


Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag
 und einen guten Start in die neue Woche 

eure Christel aus der Lille Butik

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Deine Winterbilder sehen herrlich aus. Wunderschön sah die verschneite Landschaft aus. Jetzt ist auch bei uns alles weg getaut und alles ist sehr matschig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Karten basteln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. das sind wundervolle bilder und ich freue mich von dir zu lesen :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr. Ich finde solche Karten wunderschön, habe aber keinerlei Ahnung wie so was gemacht wird - aber wenn ich damit auch noch anfinge....Na ja, man kann nicht alles machen, denn ich verbringe schon viel zeit mit digitalem Scrapbooking, was mir riesig Spass macht.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...da geh ich doch gleich mal Stöbern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.