Sonntag, 1. März 2015

Endlich März...

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der Februar auch schon vorüber und es ist MÄRZ !
Ich hoffe, dass nun auch der FRÜHLING kommt. Im Moment sieht es noch nicht danach aus. Bei uns war es heute trüb und regnerisch....am Nachmittag wurde aber etwas heller.
Gestern morgen musste ich einfach das Auto unseres Juniors knipsen
...die Natur hat gemalt...
...EISMALEREI...schaut mal...ich finde das so genial!
Später am Vormittag habe ich bei Sonnenschein unser Nähmaschinengestell,
 vor dem Haus neu dekoriert, 
so sieht es nun aus, es fehlen natürlich noch ein paar Frühlingsblümchen...


Auch in der LILLE BUTIK gibt es wieder Neues....



DANKE, dass DU dir ZEIT für mich genommen hast....ich wünsche Dir eine
 schöne, stressfeie und gesunde neue Woche !
Ganz liebe Grüße aus Kleinensee
schickt dir 
Christel aus der lille butik

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Hier war das Wetter etwas besser. Immerhin so warm, dass man nicht mehr die superdicken Winterjacken anziehen muss. ;)
    Die Eismalerei auf dem Auto sieht echt schön aus, genau wie deine neue Deko :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    die Eismalerei auf dem Autodach sieht toll aus. Ein sehr schönes Muster hat die Natur da gezaubert. Dein Nähmaschinentischchen hast du sehr schön dekoriert. Da muss doch endlich der Frühling kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.