Freitag, 14. März 2014

Ein kleiner Gruß...

Hallo Ihr lieben Bloggerfreunde,

so lang ist mein letzter Post schon wieder her....die Zeit rennt nur so.
Die Hochzeitplanungen laufen und ich habe mich angeboten die Gastgeschenke (130 Stück ) zu basteln.
Werde sie euch später noch zeigen...habe erst vor kurzem damit angefangen.

Bei dem tollen Wetter bin ich ganz oft mit meinem Mann und Haaja unterwegs gewesen. Eigentlich gehe ich nur 2-3mal die Woche mit den Beiden. Heute Morgen sind wir , also Haaja und ich, wieder über die Felder getobt und haben Verstecken gespielt. Das macht Haaja immer einen riesigen Spaß.


 Heute Nachmittag hatte ich dann mein Lädchen auf und habe so einiges Neues in die Regale geräumt.
Demnächst findet ihr das auch im onlineshop. Hier mal eine Collage:


In der nächsten Woche werde ich noch viel zu tun haben, denn am Samstag ist in der lille butik wieder was los.....


ihr seid herzlich eingeladen!

Bis bald eure  Christel  aus der lille butik in Kleinensee

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    bei diesem schönen Wetter haben die Hundespaziergänge wirklich Spaß gemacht. Schön das Haaja auch den Frühling mit euch geniessen konnte. So schöne Sachen hast du in deinem Laden. Ich bin schon gespannt auf deinen Onlineshop. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ostermarkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja herrliche fotos! viel spass bei ostermarkt, leider kann ich selber nicht dabei sein, eigentlich schade hach.
    ich wünsche dir einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel.
    Feine Dinge hast du anzubieten in deinem Lädchen.Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde käme ich vorbei.
    Wünsche dir noch schöne Spaziergänge mit deinem Haaja und alles Gute für dich.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch die ganze Woche draußen! War das nicht einfach herrlich?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.