Donnerstag, 15. August 2013

Schon zwei Wochen

Hallo meine Lieben, nun will ich mich endlich mal wieder bei euch melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Schon zwei Wochen ist es nun her, dass meine Schwiegermutter verstorben ist.
Auch wenn wir zwei nur sehr selten einer Meinung  waren....sie fehlt mir...

Ihre Wohnung ist zwar schon einige Zeit nicht bewoht, da sie längere Zeit im Krankenhaus und dann in einem Pflegeheim in unserer Nähe war. Aber es ist irgendwie alles so still,
 ganz komisch.

****

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb´in Euch und geh´durch
Eure Träume.
            M.Buonarroti

************

Nun möchte ich euch unseren "Neuen" vorstellen....

 
..naja, ich geb ja zu, ein paar Jährchen hat er schon auf dem Buckel, aber er ist in einem Topzustand!

Seinen ersten größeren Einsatz hat er bereits überstanden,
 das Gartenfest in Friedewald vom 19. - 21. Juli




 Schön war es, viele nette Kunden und natürlich auch liebe Aussteller in der Nachbarschaft...
wir hatten unseren Spaß!

Für Sonntag wird er das zweite Mal vollgepackt, dann geht es nach
Spangenberg - Pfieffe
Die Pfieffer feiern Ihr Dorf, es wird 975 Jahre jung!

Der stehende Festzug am Sonntag, 18. August,  steht unter dem Motto "Historie trifft Moderne".


So nun noch ein paar Blümchen aus dem Garten für euch...






....ganz liebe Grüße von den zwei Fellnasen....



und natürlich auch von mir!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!

Christel