Samstag, 14. Dezember 2013

Bin noch da.....

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich mich nur mal ganz schnell bei euch melden
 und euch ein paar Bilder zeigen.

Etwas weihnachtliche Deko im Hause Schäfer:




 ( Flurfenster von außen ....und von drinnen )

(.... relaxter Hirsch... :-) )


( altes Butterfass )


Ein guter Tee so zwischendurch muss einfach sein...


....gemütlich auf der Couch rumlümmeln.

Ein paar Fotos aus dem Lädchen:




Hoffe ihr seid noch da....


denn im Onlineshop habe ich schon mal in der 
ein wenig reduziert.

Ich wünsche euch allen einen schön gemütlichen 3.Advent 
und schicke euch ganz liebe Grüße!

Wir werden heute noch nach Rüdesheim zu unserer Tochter fahren,
mal sehen, wie dort der Glühwein so schmeckt ;-) .

Bis bald eure
Christel


Kommentare:

  1. bei dir sieht es ja gemütlich aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel ,
    bist du schon beim Glühwein süffeln ?
    Hoffe in Rüdesheim ist es trocken , denn hier könnte man heute fast mit Ganzkörperregenzeug los marschieren .
    Schön schaut es im Hause Schäfer aus , aber auch in deinem Lädchen .
    Ich lasse dir nun liebste Adventsgrüße da ***
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön weihnachtlich-gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hi christel...schöne 3 advent wünsche ich dir.Bussi..Luciene,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel!
    Ich finde deine Deko wunderschön uns sehr geschmackvoll. Besonders die alte Waage mit den roten Kerzen sieht toll aus. Eine super Alternative zum traditionellen Adventskranz :-)

    Auf ein Tässchen Tee freue ich mich auch schon, die "Zutaten" von deinem Tafelguttee hören sich total lecker an. *freu* Morgen muss ich noch arbeiten, aber dann sind 2 Wochen Urlaub angesagt. Endlich mal Zeit für meine Hobbies, darauf freue ich mich schon sehr.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ich hoffe der Rüdesheimer Glühwein war lecker ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen im Zusammenhang mit meiner Mutter und dem Thema Pflege - ich glaube auch, dass die heutigen Pflegeheime, in denen man ja wirklich gepflegt und nicht nur aufs Abstellgleis geschoben wird, besser sind als wenn sich Angehörige dazu verpflichten - und sich dann oft aufreiben. Ich habe z.B. festgestellt, dass es mir körperlich kaum möglich ist, meine (kleine zarte) Mutter im Bett aufzurichten - Pflegeprofis haben da den Dreh raus...
    Sehr schön, deine weihnachtliche Deko - die wirkt daheim und im Lädchen äußerst stimmungsvoll! Ich freue mich auf ein Wiederlesen und hab mich bei dir auch gleich als Leserin eingetragen!
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.