Sonntag, 3. November 2013

Haaja und mehr....


Hallo Ihr Lieben,

heute war für uns schon ein wenig Weihnachten.
Meine Schwester hat für uns ein Bild malen lassen und konnte  mit
 dem Verschenken einfach nicht warten...

.
...und wir freuen uns total über dieses schöne Geschenk.
Danke Gabi 

So, nun noch etwas, worüber wir uns sehr gefreut haben...
unsere Tochter hat ihr Examen bestanden und ist nun Rechtspflegerin.

 
Doch dieses Examen bedeutete auch, dass sie uns verlassen musste.
Sie arbeitet und wohnt nun in Rüdesheim....nicht gerade um die Ecke!
Zum Glück hat sie sehr schnell eine Wohnung gefunden
 und blickt nun von Balkonien auf Weinberge....
nicht mehr auf den heimischen Kaliberg.

 Im Lädchen  bin ich schon fleißig am Räumen, denn
bald beginnt die Weihnachtszeit!

Einladen möchte ich euch gern zum....
 Ich freue mich auf euch!

Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Abend
 und einen guten Start in die neue Woche....
bis bald

eure Christel




 



 


Kommentare:

  1. Es ist ja auch sehr schwer, so ein hübsches Geschenk über sooo lange Zeit geheimzuhalten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von Haaja sieht toll aus. Da ist es natürlich schwer mit dem Verschenken bis Weihnachten zu warten. Ich kann deine Freude gut verstehen. Deiner Tochter gratuliere ich zum bestandenen Examen und wünsche ihr alles Gute an ihrer neuen Arbeitsstelle und in ihrer neuen Wohnung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Christel, ich sende Dir ganz liebe Grüße!
    Ja, die Kinder sind groß und verlassen das Heim... mein Sohn ist ja schon 5 Jahre weg... kommtaber oft am WE.
    Ich wünsche, ihr, dass es ihr in der schönen Stadt Rüdesheim am Rhein gut gefällt.
    Winterzauber ist ein schöner Begriff für Deinen Tag im Lädchen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel......ich wünsche dir ganz viel Erfolg am Samstag.....liebe Kunden......und gute Verkäufe!
    Wie schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst könnten wir unsere Basare gegenseitig besuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    das Bild von Haaja ist ja wunderschön geworden. Da hatte deine Schwester eine supertolle Idee. Deiner Tochter gratuliere ich ganz herzlich zum bestandenen Examen.
    Leider lese ich das mit deiner Adventsausstellung erst jetzt, aber es klappt schon wieder mal, dass wir dich besuchen kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.