Freitag, 29. November 2013

Gewinner ist ausgelost...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar etwas spät dran....
doch heute habe ich nun endlich ausgelost!


Das Geburtstagsgeschenk der lille butik geht an...
Daniele Hendrich -Facebook-

-Herzlichen Glückwunsch-

Habe mich entschlossen noch eine Kleinigkeit zu Verpacken
und habe noch ein Los gezogen....
das kleine Geschenk geht nach Österreich zu
Daniela!
-Herzlichen Glückwunsch-

Schreib mir bitte deine Adresse, damit ich zur Post laufen kann...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende

Christel


Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel!
    Das ist ja wunderbar, oh wie ich mich freue!!! Es ist so lieb von dir, dass du noch einen Gewinn spendierst und ich die Glückliche bin :-) Hab vielen lieben Dank ♥

    Herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel ,
    ich wünsche dir einen schönen 1 . Advent & den Gewinnerinnen viel Freude am Gewinn !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.