Sonntag, 24. November 2013

Die lille butik wird " DREI"....

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.....

Ja, ihr habt richtig gelesen, die lille butik in Kleinensee gibt es nun fast "3 Jahre"!!!

Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist
 und ich sage euch es macht immer noch ganz viel Spaß im Lädchen zu sein!

Daran, seid auch ihr nicht ganz unschuldig...

DANKE
an alle lieben und netten Kunden aus nah und fern,
die mich immer wieder hier in Kleinensee besuchen.

DANKE
an alle lieben und netten Kunden, die so fleißig
im online-shop bestellen.

Ohne EUCH hätte ich das nie geschafft!
 
Darum möchte ich eine kleine schnelle Verlosung starten:

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar hier im Blog
bis DIENSTAG 26.11.2013  -Mitternacht-
  und wer mag,
kann die lille butik auf facebook liken.
Natürlich dürft ihr auch die Verlosung in facebook teilen,
dann jedoch "öffentlich", damit ich es auch angezeigt bekomme 
und ihr ins Lostopfchen wandern könnt.

 Ausgelost wird am Mittwoch 27.11.2013

So nun zum Gewinn:




 Latte Cup von Green Gate star red,
Starlight Tea von Tafelgut und den dazu passenden Wichtel!

Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen und wünsche 
noch einen gemütlichen Abend
und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße schickt euch

Christel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Verlosung...was man so alles zufällig entdeckt...

    Und weil es mir hier so gut gefällt, trage ich mich auch gleich als neue
    Leserin ein.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich verfolge immer deinen schönen Blog und deine Verlosung ist ganz toll,ich mache mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!! Ist das wirklich schon so lange her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit dem Shop und viele nette Kunden.
    Die Verlosung ist zauberhaft, ich hoffe ich darf mitmachen. Falls nicht, wirf mich einfach aus dem Lostöpfchen (Österreich) :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum dreijährigen Bestehen deines Ladens. Hab weiterhin viel Spaß und nette Kunden. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne. Das sind ja soooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. jährigen. Ich bin mir ganz ganz sicher da kommen noch sehr viele hinzu.

    Bei so zauberhaften Gewinnmöglichkeiten knn ich gar nicht anders und hüpfe ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    nostalgieinweiss@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere deinem Lädcen ganz herzlich und schön das es schon 3 Jahre besteht! Natürlich mache ich sehr gerne bei so einem schönen GiveAway mit und hoffe auf ganz viel Glück. Alles Gute und bis bald dein Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Bei so einem schönen Geschenk muss man einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu knapp 3 Jahren Lille Butik. Es ist immer wieder toll bei dir einzukaufen, egal ob vor Ort oder im Internet. Wobei es bei dir im Lädchen noch viel mehr zu entdecken gibt.
    Sehr gern versuche ich mein Glück bei deiner wundervollen Verlosung und springe voller Schwung in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild verlinke ich gleich noch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ist schon eine lange Zeit und auch ein Zeichen, wie beliebt Dein Shop ist. Ein dickes Kompliment von mir!
    Ich wil dann mal mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh,liebe Christel,
    schade,dass ich deine Verlosung
    nicht mitbekommen habe..........
    Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.