Sonntag, 6. Oktober 2013

Shabby Teatime.....

Guten Abend ihr Lieben,

wir waren heute auf dem letzten Flohmarkt für dieses Jahr, was ich mit mitgebracht habe zeige ich euch im nächsten Post....
hab es leider noch nicht fotografiert!

Am späten Nachmittag haben wir uns einen leckeren Tee gegönnt, und zwar im 
Shabby Style....



...das Geschirr ist von meiner Schwiegermutter, ich finde es einfach super
und es ist viel zu schade, um nur im Schrank herumzustehen.


Ich liebe diese alten Dinge, 
hier kommen noch ein paar kleine Schätze, die ich euch schon immer mal zeigen wollte:


- Espresso-Geschirr - alte Weingläser -


- Tassen zur Silberhochzeit- 
(die haben wir übrigens zu unserer Silberhochzeit geschenkt bekommen)
-Sammeltassen-
( da habe ich einige von)


- Tassenservice-
(-geschenkt bekommen, sollte eigentlich zum Müll!)


...und hier meine Lieblingsdeko im Wohnzimmer...
Schreibmaschine,
Geschirr mit Goldrand,
 ein Glaskrug und 
ein tolles Foto, welches ich mal bei Kathrin gewonnen habe.

Ich mag einfach alte Dinge, wenn die Geschichten erzählen könnten...
ich würde stundenlang zuhören!

Wünsche euch einen schönen Abend,
(ich werde mich jetzt noch etwas mit meinem Shop beschäftigen)
und einen guten Start in die neue Woche!

Es grüßt euch ganz lieb 
Eure Christel

P.S. Hoffe ihr habt Spaß am Lesen, meine Kommentarfunktion werde ich abgeschaltet lassen,
 da ich selber nur sehr selten zum Kommentieren komme....