Sonntag, 1. September 2013

Verliebt...

Hallo da draußen im Bloggerland,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter!

Heute möchte ich euch unseren Flur zeigen, vor einiger Zeit habe ich mal etwas umgestellt.
Ein kleiner Schrank wurde einfach mal weggeräumt
 und die alte Nähmaschine hat seinen Platz eingenommen.
Mir gefällt es so besser:


Dann haben wir schöne Dinge geschenkt bekommen....
seht mal hier:


...lauter alte Schätze...
vielen Dank noch mal an die Steins aus der Gass!

Leckere Brombeermarmelade habe ich auch gekocht,
die Beeren durfte ich bei einem ganz netten Nachbarn pflücken!

Und nun will ich euch zeigen, worin ich verliebt bin....

in die Mynthe Serie von Ib Laursen
in die Weiße....


Eigentlich brauche ich immer etwas Farbe,
 doch im Moment könnte ich mein gesamtes Geschirr austauschen....geht leider nicht...
deshalb bin ich ganz oft im Lädchen und schau es mir an.
Verrückt nicht wahr!
Doch ein paar Teilchen sind dennoch in meiner Küche eingezogen...


Im Lädchen gibt es seit kurzem auch etwas Neues:
Die schönen Körbe und Taschen von

Overbeck and Friends 

sind eingezogen, erst mal mit einer kleinen Auswahl,
doch Nachschub ist schon bestellt
Wenn ihr mal schauen möchtet, klick einfach mal hier.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag und eine schöne sonnige Woche!

Bis bald
Christel

Kommentare:

  1. oh wie schön. ich mag die körbe von overbeck and friends sehr :)
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    manchmal muss man einfach mal umräumen. Sieht hübsch aus mit der Nähmaschine. Schöne alte Schätzchen hast du bekommen. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel ,
    ab und an , genügt es einfach mal die Möbel " umzustellen " & man hat gleich eine neue Sicht .
    Finde das Geschirr & die Körbe auch sehr schön , ..... muss mir aber ein Verbot /( Zurückhaltung ) verschreiben , sonst können wir anbauen !!!!

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.