Mittwoch, 18. September 2013

Test bestanden....

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause angekommen!
 Ein paar Tage haben wir uns frei genommen, um endlich unseren VW-Bus auszuprobieren.
Gezeltet haben wir in jungen Jahren öfter, doch dann mit Kindern haben wir meist Urlaub in Ferienwohnungen gemacht...

 
..und nun mit Hund, geht es auf den Campingplatz.

Haaja gefällt das sehr gut...

 


Wir haben eine kleine Rundreise gemacht....

Havelberg war unsere erste Station, denn ich wollte so gern mal in den Laden von  Eileen ,
und diesen Wunsch hat mir meine bessere Hälfte erfüllt.
Der Laden ist einfach toll - klein, aber es gibt so viel zu schauen, Eileen und ihre Mam sind so nett.
Es hat mich sehr gefreut die Beiden kennenzulernen!
Also wenn ihr mal in der Nähe seid, geht stöbern, es lohnt sich...

Havelberg ist ein sehr schönes Städtchen, das finden auch mein GG und unsere Haaja...


Dann ging es weiter nach Zinnowitz auf Usedom...


und Haaja konnte endlich wieder ans Wasser....


...ein verrückter Hund, die ist wie eine wilde umhergerannt...

Unsere letzte Station war Rerik.....



dann ging es wieder nach Hause, denn die Arbeit wartet...

Die ersten Pakete sind heute schon auf die Reise gegangen....
und ich möchte mich mal bei euch für eure Bestellungen bedanken!
Ihr seid einfach die Besten!!!

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, bleibt gesund
 und lasst es euch gut gehen...

bis bald
  Christel

P.S. Campen macht Spaß, ich freu mich achon aufs nächste Mal.

Kommentare:

  1. Hallo Christel,
    das sieht ja spannend aus mit dem Bus und Du hast so recht: Campen macht Spaß!
    Da bin ich gespannt, was Du in Zukunft erzählst, denn Buscamping ist bestimmt noch einmal anders als Wohnwagencamping.
    Und, wo geht es als nächstes hin, habt Ihr schon Pläne?
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ach wunderbar. wir überlegen uns auch mal einen campingbus zu kaufen. es macht so viel spass zu campen :)
    schön, dass ihr eine tolle zeit hattet :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Campen macht Spass :))
    Erzähl noch ein bisschen mehr von euren Campingerfahrungen! Habt ihr gut geschlafen im California? Oben oder unten?
    Auch ich habe schon im California Urlaub gemacht - ich erinnere mich an eine tolle Zeit an der See :)
    Einzig die fehlende Toilette bzw die Nasszelle habe ich vermisst :(
    Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen mehr davon zu lesen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.