Sonntag, 22. September 2013

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder...
mein GG ist zum Sportplatz und die Kids auch unterwegs.
Also allein zu Hause, im Fernsehn läuft Notting Hill, ich sitze an meinem Laptop
habe mir ein paar Fotos angesehen und beschlossen euch ein paar davon  zu zeigen!

Heute morgen sind wir zuerst zum Wahllokal und dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht,
das Wetter war einfach herrlich....


...der Herbst hält langsam Einzug...
eine schöne Jahreszeit!
 
Gestern war ich mit meiner Nachbarin bei einer lieben Bekannten, sie hat einen Staudenhof,
dort habe ich mir einen Herbstkranz gegönnt...



..im Kerzenschein gefällt er mir noch besser!


So nun noch eine Green Gate Collage -
aus der lille butik


und ein Urlaubsfoto von Haaja und mir..
 

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Es grüßt euch ganz lieb 

Christel