Donnerstag, 15. August 2013

Schon zwei Wochen

Hallo meine Lieben, nun will ich mich endlich mal wieder bei euch melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Schon zwei Wochen ist es nun her, dass meine Schwiegermutter verstorben ist.
Auch wenn wir zwei nur sehr selten einer Meinung  waren....sie fehlt mir...

Ihre Wohnung ist zwar schon einige Zeit nicht bewoht, da sie längere Zeit im Krankenhaus und dann in einem Pflegeheim in unserer Nähe war. Aber es ist irgendwie alles so still,
 ganz komisch.

****

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb´in Euch und geh´durch
Eure Träume.
            M.Buonarroti

************

Nun möchte ich euch unseren "Neuen" vorstellen....

 
..naja, ich geb ja zu, ein paar Jährchen hat er schon auf dem Buckel, aber er ist in einem Topzustand!

Seinen ersten größeren Einsatz hat er bereits überstanden,
 das Gartenfest in Friedewald vom 19. - 21. Juli




 Schön war es, viele nette Kunden und natürlich auch liebe Aussteller in der Nachbarschaft...
wir hatten unseren Spaß!

Für Sonntag wird er das zweite Mal vollgepackt, dann geht es nach
Spangenberg - Pfieffe
Die Pfieffer feiern Ihr Dorf, es wird 975 Jahre jung!

Der stehende Festzug am Sonntag, 18. August,  steht unter dem Motto "Historie trifft Moderne".


So nun noch ein paar Blümchen aus dem Garten für euch...






....ganz liebe Grüße von den zwei Fellnasen....



und natürlich auch von mir!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich freue mich auf den Sonntag mit euch in Pfieffe.
    Viele liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christel,
    es tut mir sehr leid wg. deiner Schwiegermom!
    Bestimmt habt ihr eine gute Zeit auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, schon länger verfolge ich deinen Blog. Und mich hat gerade das letzte Foto total begeistert. Diese kleine "Fellnase" ist absolut ein gelungenes Foto! Wäre ich in der Nähe hätte ich dein Geschäft und die Märkte auch schon längs besucht. Weiterhin viel Erfolg....Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Stand - da würde ich gerne stöbern.
    Das neue Auto würde mir auch gefallen - ein wenig "Flower-Power-Feeling" kommt da bei mir auf.
    Ich wünsch dir gute Fahrt damit,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne fotos und der tolle stand, zauberhaft :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das mit deiner SchwieMa tut mir sehr leid ! Euren Neuen finde ich spitze - wir hatten selbst lange einen T4 (Bj.98) und aufgrund des fehlenden Rußpartikelfilter und den eingeführten Umweltzonen (er bekam nur eine rote Plakette) waren wir nun leider gezwungen ihn zu verkaufen :-(
    Aber wir werden ihn nie vergessen - ein tolles Fahrzeug und ich wünsch Euch viel Freude mit Eurem neuen Partner !!!
    GLG und eine schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel.......erst einmal "Herzliches Beileid"......ach, so etwas ist immer schwer.....ich kenne es zu gut!
    Lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Schuppen.....ach, ich bin so froh, dass er endlich fertig ist!
    Sommerliche & liebe Grüßkes, Anna!
    Und viel Freude mit deinem neuen Flitzer:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel
    Das tut mir wirklich leid.... ich hab's gar nicht mitbekommen und lese erst jetzt davon. Mein herzlichstes Beileid!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Liebe und Gute. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.