Freitag, 17. Mai 2013

Mein Therapieort...

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde,

hoffe es geht euch allen gut!
 Ich habe schon eine ganze Weile sehr wenig Zeit für meinen Blog, das habt ihr bestimmt bemerkt.
Nun wird es noch weniger, denn meine Schwiemu braucht Hilfe,
das meiste macht lieber Mann, doch dafür habe ich oft noch seine Arbeiten zu erledigen.

Werde deshalb meine Kommentarfunktion weiterhin abgeschaltet lassen!
Auch fürs kommentieren bleibt mir wenig Zeit, tut mir Leid....
werde jedoch ab und an bei euch vorbeischauen,  um euch nicht aus den Augen zu verlieren.
 
Meine Entspannung finde ich in unserem Garten, in dem ich jede freie Minute verbringe...
das ist für mich Erholung pur!
 
- GARDENING IS MY KIND OF THERAPHY-
 
So nun zeige ich euch noch Fotos  vom  Therapieort
 -Achtung Bilderflut-















Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende und schicke euch ganz liebe Grüße
 
bis bald

eure Christel