Montag, 1. April 2013

Meine ersten .....

Hallo Ihr Lieben,

heute ich möchte euch meine ersten Mary-Jane-Slipper zeigen.
Ich habe die deutsche Anleitung  bei Hanna gefunden.


Habe unter der Sohle "Sock-Stop" aufgetragen und mir eine Frotteesohle eingelegt.
So rutsche ich nicht aus und sehr bequem ist es auch.

Hier noch ein Foto der Deko auf unserer alten Nähmaschine:


...und diese Deko steht auf dem Esstisch!


Seid mir alle ganz lieb gegrüßt und genießt den restlichen Ostermontag....


Bis bald eure Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    schön dein Blog, komme aber so selten dazu in Blog's den zu schauen... Habe mein Blog auch so vernachlässigt... durch das ganze FB... und genug Arbeit hat ich eh...

    Einen schönen Ostermontag noch und ganz liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christel,
    die sind ja süß! Sehr gut gelungen!
    Deine Deko ist auch wieder soooo zauberhaft!
    Noch einen schönen Montag.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel..deine Slipper sehen toll aus..echt schön..ich bin ja schon froh,dass ich ein Körbchen häkeln kann:-))dasTablett im Shabbystil sieht klasse aus,esgefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    uih, die sehen aber wirklich schön aus! Echt hübsch!
    Hab einen schönen Restostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christel,

    toll deine schönen Schuhe. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe!
    Und deine Oster-Deko ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja wunderschön, wenn ich jetzt häkeln könnte ... :(
    liebe gruesse und alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Hey there I am so excited I found your webpage, I really found you by mistake, while I was searching on Askjeeve for something
    else, Nonetheless I am here now and would just like to say many
    thanks for a remarkable post and a all round entertaining blog (I also
    love the theme/design), I don’t have time to go through it all at the moment but I have saved
    it and also included your RSS feeds, so when I have time
    I will be back to read a lot more, Please do keep up the great b.


    My web page - cheap mac cosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post. I used to be checking constantly this blog and I'm inspired! Extremely useful information specially the last phase :) I deal with such info much. I was seeking this particular info for a very long time. Thanks and good luck.

    Also visit my web page ... Cheap NFL Jerseys

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.