Freitag, 26. April 2013

...ein bisschen Shabby...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in unseren Garten geben.

Hier ein paar Blümchen aus unserem Aprilgarten:


und der Anfang ist gemacht....


....für unseren Shabby Garten!

Das Bett, das habe ich bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt. Es ist schon weit über 100 Jahre alt und stand früher  auf dem alten Gut hier in unserem Ort....das musste ich einfach haben!
Es bekommt natürlich noch eine Auflage, hat ein altes Maß von 88 x 180 cm.


Morgen geht es nach Berlin zum Musical von Udo
"Hinterm Horizont"

am Sonntag  dann nach Sickendorf zum Gartenfest.

Das wird ein tolles Wochenende, ich freue mich drauf!

Macht es euch gemütlich, bis bald

eure Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    dein Shabbygarten gefällt mir seeeeeehr gut!!!!!!!!
    Das Bett ist ja der Hammer!!!!!!!
    Wird das dann ein Hundebett????
    Deine Blümchen mag ich auch!!!
    Ich wünsch die dann mal ein tolles Wochenende,
    hört sich ja sehr gut an was du da so vor hast!!!!
    Also,viel Spaß und lass es dir gut gehn!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. der garten sieht ja schon richtig toll aus, ich mag die kommode wo das radio drauf steht :)
    viel spass auf dem konzert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ...toll sieht Dein Garten aus...und für Euer Wochenende wünsche ich Euch viel Spaß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel! So ein schöner Garten die feinen Blümchen und das Bett ist ja wohl der Hammer! ich wünsch dir ein schönes WE und viel Spass beim Musical und auf dem Gartenfest! GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel ,
    nach einem so tollen Wochenende , mit vielen highlights wirst du dich bestimmt gerne ( falls dann die Matratze schon da ist ) auf diesem herlichen Prachstük / Bett ausruhen . Dein Außenzimmer schaut richtig gemütlich aus .
    Liebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel.....wie schön es bei dir ist.....und das Bett ist ja der Knaller.....bitte mach deine Fotos größer, so kann ich es mehr genießen....ganz liebe & herzliche Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel ,
    hast du deine Kommentarfunktion eingestellt ,
    ich wollte dir nämlich gerade zum neuesten Post schreiben . !!!????
    Schöne Tteilchen hast du in deinem Lädchen , schwärm , ach wenn es nicht soweit wäre , so bleibt mir nur , .... mich an den Bildern satt zu sehen .
    Ich wünsche dir eine hoffentlich sonnige Woche ,
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.