Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein kleiner Einblick..

Hallo ihr lieben da draußen in der Bloggerwelt,

ich hoffe ihr seid alle gesund, die Grippewelle ist ja auf dem Vormarsch.
Meinen GG hatte es auch erwischt....aber es geht ihm schon wieder etwas besser.

Ich glaube uns fehlt einfach die Sonne!
Hier bei uns habe ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

Unser Wohnzimmer ist nun endlich nicht mehr orange....
ich habe den Pinsel geschwungen.

Und nun sieht es so aus...


Mir gefällt es gut und auch meine bessere Hälfte fühlt sich wohl.
 
Ich hätte ja gerne auch die Schränke etwas geweißelt, doch da streikt mein GG...
 
Wünsche euch eine schöne Restwoche und lasse ganz liebe Grüße für euch da.
 
 
Bis bald eure Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    eure Wohnzimmerwand sieht in weiß fantastisch aus. Du bist bestimmt froh, daß es jetzt geschafft ist.
    Deine Dekoration ist klasse, da habe ich länger hingeschaut. Die Tulpen im Weckglas ist eine super Idee.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und deinem Mann weiterhin eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    euer Wohnzimmer sieht fantastisch aus. Richtig gemütlich ist es bei euch und hübsch dekoriert hast du. Die Sonne haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen. Da tut dein Tulpenbild gut. Deinem GG wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    ich finde deine Bilder vom neu gestrichenen Wohnzimmer sehr schön und ich freue mich sehr für dich!
    Deinem lieben Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Aber was bitte ist "Sonne"? ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hej Christel,
    Sonne hatten wir heute reichlich ;)
    Mein GG streikt auch meistens wenn ich Möbel streichen möchte :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel!!!!!!!!!!!!!!
    Dein frischgestrichenes Wohnzimmer gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!
    Gute Besserungswünsche an deinen Mann!!!
    Und Sonne soll es ja heute bei uns geben...........da lass ich mich
    mal überraschen!!!!!!!!!!!
    LIebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    schön ist dein Wohnzimmer - und alles in "Weiß" wär mir auch zu viel! ;-)
    Gute Besserung deinem Mann und steck dich nicht an!!!

    AntwortenLöschen
  8. bei dir sieht es mal wieder traumhaft schön aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel.......schöööööön schauts bei dir aus.....und glaub mir irgendwann haste deinen Mann soweit.......ich spreche aus langjähriger Erfahrung.........jetzt darf ich alles......reine Erziehungssache, hihi:)))))
    Ich grüß dich ganz lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Christel....danke für deinen Kommentar bei mir.....weißte was? Ich hab heute 3 neue Kissen in meinem shop gepackt......vielleicht gefällt dir ja eins davon.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es aus ... ich habe mir vor kurzem ein Efeu-Herz gegönnt und bin so glücklich damit.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    danke für deinen Kommentar bei mir!
    Wir haben vor kurzem auch alles Weiß
    gestrichen und es sieht alles gleich viel
    frischer aus!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.