Sonntag, 20. Januar 2013

Hallo meine Lieben,
nun ist der Januar schon fast um und ich schreibe meinen ersten Post des Jahres!
Zuerst möchte ich euch Allen noch ein gutes neues Jahr wünschen, vor allem ganz viel Gesundheit !

Irgendwie fehlt mit der Dreh, mich an den PC zu setzten.
Schaue zwar öfter vorbei und lese, doch zum kommentieren und posten fehlt mir die richtige Lust.

Doch nun habe ich mal meine Häkelnadel zur Seite gelegt, denn das erste Granny für meine neue Decke ist mir nicht so gelungen....schaut mal...


...irgendwie ist es etwas windschief geworden, das muss ich nachher nocheinmal probieren.
Hab mir so einiges an Wolle wieder bei Katja bestellt.


Da hab ich noch so einiges zu tun :-)

Doch bevor ich mit der Decke so richtig beginne bekommt erst einmal mein neuer Teddy...


...einen Bezug für sein Kissen gehäkelt!

Und hier zeige ich euch mal, was ich mir kurz vor Weihnachten auf einem Kunsthandwerkermarkt gekauft habe....


....diesen gefilzten Hut....der hängt natürlich nicht nur am Haken!
Ab und zu darf er auch auf meinen Kopf....
das sieht dann so aus:


(...hoffe ich erschrecke hier niemanden...)
Auf jeden Fall ist es schön warm.

Zum Schluss noch ein kleiner Gruß von Haaja,
 die das schöne Winterwetter in vollen Zügen genießt:


Im Lädchen gibt es noch nicht viel Neues, habe einen kleinen Winter- Sale hinzugefügt.
Die Neuware lässt noch auf sich warten,
 doch ich hoffe,
 in der nächsten Woche wird das Lager wieder aufgefüllt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Lasst es euch gut gehen...

Bis bald Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel,
    endlich hast du deine Kommentarfunktion wieder aktiviert :o)
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Der Hut ist klasse,ich würde so einen zu gerne auf setzten aber mir steht es leider nicht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    euch auch noch alles Gute für das neue Jahr. Du, ich lese auch mehr als ich kommentiere, denn dafür vergeht immer soviel Zeit, die ich einfach nicht habe. Der Hut sieht doch sehr chick aus - ich laufe immer mit Mütze rum, bei diesem wetter ein muß - besonders beim gassigehen.
    Euch noch einen schönen Januar und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja noch einiges zu tun, die Decke wird bestimmt toll!
    Der Hut ist perfekt für die Kälte da draußen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,
    ich wünsche dir auch alles Gute für 2013. Dein neuer Hut ist ein richtger Hingucker - wow. Der gefällt mir sehr und dir steht er auch bestens. Richtig chic!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    alles Gute für das neue Jahr. Das Granny kriegst du bestimmt noch hin und deine Decke wird wunderschön. Der Teddy sieht toll aus. Schön, das Haaja ihren Spaß im Schnee hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ....die Decke wird bestimmt toll!!!Auch Dein neuer Hut gefällt mir sehr...passt nicht nur Dir...sondern auch auf die tolle Hakenleiste!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    da hast du aber schöne Wolle bei Katja bestellt, die Farben finde ich ganz toll.
    Das Grannymuster bekommst du auch noch gerade hin.
    Dein neuer Mitbewohner der Teddy schaut soooooo süß aus! Na, und dein Hut ist einfach spitze, er steht dir ausgezeichnet. Du hast ein richtiges Hutgesicht.
    Hat es bei euch heute Nacht und jetzt auch so viel geschneit? Haaja fühlt sich ja pudelwohl im Schnee.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christel ,
    dein neuer Hut gefällt mir sehr - wohl auch aus dem Grund - weil ich einen fast ähnlichen allerdings in dunkelblau seit Jahren mein Eigen nennen kann . Dein Teddy st ein hübscher Geselle & ich denke er wird sich bei dir wohlfühlen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.