Sonntag, 27. Januar 2013

Bei diesem Wetter....

Hallo Ihr da draußen...
ich mache es mir hier drinnen gemütlich, oder doch nicht so gemütlich. Ich habe endlich angefangen die Schränke im Wohnzimmer auszuräumen, damit ich sie bewegen kann...
Sie müssen sich ein Stückchen von der Wand weg, damit ich endlich Streichen  kann..
Die Farbe steht schon eine halbe Ewigkeit, naja von August,  im Keller.

 Dienstag werde ich dann mit streichen beginnen... Montag ist ja immer mein Arbeitstag beim großen Internethändler, deshalb wird erst übermorgen mit pinseln begonnen.

Letzte Woche kam mein neuer Topf von Tu....ware, ich wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen...
ich benutze es eigentlich nur noch zum Aufbewahren, 
auf dem gedeckten Tisch mag ich es nicht mehr so gern.
Doch der Topf hat mich gereitzt...die führen das auch immer sooo toll vor...


und dieser Ital. Gemüsetopf war superlecker!

 
Der Kissenbezug für meinen Teddy ist nun fertig...


 ....mit der Grannydecke werde ich nun doch erst später beginnen.

In der letzten Woche sind die ersten 2 Lieferungen fürs Lädchen eingetroffen,
 einiges ist schon in den Onlineshop gewandert.

In meinem Lädchen verkaufe ich die tollen Produkte von Èn Gry & Sif  schon seit einem Jahr,
jetzt sind sie auch online erhältlich, wer schon  mal stöbern möchte, hier gehts lang......klick..
( in den nächsten Tagen werden noch einige Dinge folgen)

 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße schickt euch Christel


Kommentare:

  1. Ach das ist soviel Herrliches hier, da brauche ich mehr Zeit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    Der Teddy ist ja so süß. Und Tupperware zum Aufbewahren habe ich auch.
    Deine Sachen sind ja diese Woche gekommen und den Becher habe ich im Moment nur im Gebrauch.
    Mit der Schablone habe ich auch noch was vor, zeige ich demnächst.
    Dir einen schönen Abend, lG, nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,

    dann mal viel Spaß beim streichen. dannach wird dich dein Wohnzimmer mit einem tollen Anblick belohnen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,
    da hast du dir aber viel vor genommen. Ich wünsche dir gute Gelingen. Der Schrank wird bestimmt schön. Dein Teddy hat ein tolles Kissen bekommen. Jetzt hat er es richtig gemütlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Streichprojekte können zwar recht anstrengend sein, aber sie sind auch was für die Seele, gell ;-))
    Ich geht jetzt mal ein bischen in deinem Shop stöbern - leider bleibt es dabei, denn die Versankosten in die Schweiz sind unanständig hoch - LEIDER!!!!!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Streichen,es ist doch immer wieder faszinierend, wie Farbe ein Möbelstück verändert.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel ,
    viel Spaß beim streichen . Ein bisschen neue Farbe hebt ja gleich die Stimmung !
    Dein Teddy hat es sich ja sehr gemütlich gemacht - werde nun mal in deinen Shop schauen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    dein Granny vom letzten Post gefällt mir super gut - ist die Anleitung irgendwo im Internet?
    Mit lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.