Samstag, 29. September 2012

Ich wünsche euch...

ein herrliches sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.

So hatte ich gestern, während der Ladenöffnungszeiten, von unserer Haustüre dekoriert...


Natürlich konnten meine Kunden hier auch gern Platz nehmen, ein Tässchen Tee trinken.
Meine bessere Hälfte und ich haben abends auch noch einen Tee hier getrunken und den Tag  ruhig ausklingen lassen.

Die Etagere von Clayre & Eef find ich so toll, die gefällt mir einfach super.
Ihr werdet sie demnächst auch im Shop finden!



So, nun muss ich mich sputen, Mittagessen fertig machen und noch etwas saugen, denn am frühen Abend werden mein GG und ich auf einem 30.Geburtstag helfen. 
 ( Hatte ich schon im letzten Post vergessen, das Häkelmuster für die Baby Boos ist von Katja, -versponnenes-......die Wolle selbstverständlich auch)

 Also in diesem Sinne, lasst es euch gut gehen!!
Bis bald

eure Christel

Freitag, 21. September 2012

Angsteckt...

..habt ihr mich, denn nun habe ich auch das Kürbishäkelfieber...



....gleich geht es weiter mit häkeln!
 
Nachher werde ich meine Kids noch zur Disco fahren, im Nachbarort ist Kirmes.

Nur noch schnell ein Foto von unserer Haaja beim Frühstücken...



Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Lasst es euch gut gehen....

bis bald eure Christel

Dienstag, 18. September 2012

Schaut sie euch an....

....unsere Haaja...


...ich könnt sie andauernd knuddeln...


Das ist eigentlich Herrchens Platz, doch auch Haaja fühlt sich da sooo wohl....
 
So und nun zeige ich euch noch, was es heute bei uns zum Kaffee gab:
 

Eine Apfeltarte, die "war" sehr lecker...und ist schon bis auf einen ganz kleinen Rest verputzt!

Liebe Grüße von Christel
 


Donnerstag, 13. September 2012

Bin noch da...

Hallo alle miteinander, ja ich lebe noch...mir geht es gut.
Mein letzter Post ist schon eine kleine Ewigkeit her, doch ich hatte irgendwie überhaupt keine Lust auf PC. Habe in den letzten Wochen nur das Nötigste am Laptop gemacht.

Mittlerweile ist der Herbst schon eingezogen, heute früh waren es gerade mal 5 Grad,
doch ab Mittag war das Wetter einfach herrlich....Sonne pur...


Gestern habe ich endlich mal wieder etwas "gebastelt".
 In unserem Treppenhaus musste unbedingt noch etwas an die Wand.
 
Ich habe überlegt, was ich machen könnte und dies hier ist dabei herausgekommen....
 
 

...ein kleiner Stammbaum unserer Familie....

und dann noch dies hier...


....es hängt jedoch schon etwas länger.
 Eine Idee aus dem tollen Shabby Charme Buch von Anna Örnberg.

--Nun ärgere ich mich, dass ich das Treppenhaus grün tapeziert habe :-(((  --


Ende letzter Woche kam auch eine kleine Lieferung von der neuen Green Gate Ware,
doch leider fehlt noch so einiges!

Hier mal ein kleiner Einblick...



Etwas ist auch schon in meinen Shop gelandet.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter.

Bis bald Eure Christel