Sonntag, 24. Juni 2012

Rügen

Hallo Ihr Lieben, wieder zurück aus unserem Urlaub auf Rügen.
Bereits am Montag waren wir wieder zu Hause, doch ich habe noch etwas länger  Blogurlaub gemacht.
Wir waren das erste Mal auf dieser schönen Insel, ich bin immer noch total begeistert.
Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung in der Nähe von Dranske, ca. 300 Meter vom Strand entfernt.
Unsere Haaja fand es total Super, denn dort am Strand durfte sie laufen.... nix Hundestrand....
Der Strand ist hier für alle da!


- mit dem Zweitfrauchen toben, das hat ihr riesig Spaß gemacht .... mir natürlich auch-
( Frauchen ist unsere Tochter)

Kap Arkona

Kaiserstuhl

Sandskulpturen 

Es war einfach nur schön, auch mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück.

So nun mache ich erst einmal eine kleine Blogrunde, habe bestimmt ganz viel verpasst.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure

Christel

Samstag, 2. Juni 2012

Ein schönes Wochenende...

Mit diesem kleinen Sträußchen möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen.


Das Wichtigste bei der Suche nach dem Glück ist,
stets die Augen offen zu halten,
manchmal wartet es einfach am Wegesrand 
auf dich!!!

Ganz liebe Grüße von Christel