Donnerstag, 31. Mai 2012

...mit Hut...

Hallo ihr Lieben,
nun ist Pfingsten und das schöne lange Wochenende schon wieder vorüber. Hoffe ihr habt die freie Zeit genossen und es euch gut gehen lassen. Ich war ja am Sonntag in Herfa zum  Hofmarkt und am Montag sind wir in Fulda Eichenzell beim Gartenfest gewesen. Da bin ich mit Hut unterwegs gewesen. Den habe ich mir schon im letzten Jahr auf diesem Fest gekauft und ihn kaum getragen....hier bei uns im Dorf ist eine Frau mit Hut sehr ungewöhnlich...Doch ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem Ding auf dem Kopf.


Früh morgens bin ich jetzt immer öfter mit Haaja und meinem GG unterwegs. 



Nun noch ein paar Fotos aus dem Garten....


....meine Engel....

....und unsere Toscana ist auch endlich bezugsfertig...

Nun sage ich auch schon wieder Tschüss, bis bald
eure

Christel

Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich habe fertig :-)))

Hallo meine lieben Leser, ich habe fertig. Am Wochenende habe ich die letzten Fäden vernäht und meine erste Häkeldecke ist fertig!  Sie ist ca 120 x 160 cm groß, also ich kann mich gut damit zudecken.
Sie wird wohl in den Garten wandern und mich, an kühlen Sommerabenden, zu später Stunde wärmen.




Gestern habe ich meine Iris fotografiert, sie sah so schön aus in der Abendsonne. Habe aus den Fotos mal eine Collage für euch  gemacht....


So das war es schon von mir.....ab morgen werde ich dann die ersten Vorbereitungen für den Hofmarkt in Herfa treffen.
Ach und wieder fast vergessen, ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern, ich freue mich riesig, das ihr da seid.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt das sonnige Wetter und bleibt gesund!

Bis bald Eure
                    Christel

Mittwoch, 16. Mai 2012

Neuer Name.....

Hallo Ihr Lieben, da bin ich schon wieder. Heute hat mir meine Tochter geholfen und den neuen Blognamen
auf den Weg gebracht. Jetzt heißt mein Blog  lille butik.
Das gefällt mir und passt auch sehr gut, denn wie ihr ja wisst, ist das der Name meines Lädchens .
So, das war es auch schon wieder, wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.


Liebe Grüße schickt euch Christel



Danke dir fürs Helfen mein liebes Töchterlein!

Dienstag, 15. Mai 2012

Die Gewinner stehen fest...

Hallo Ihr Lieben,
mit etwas Verspätung haben wir heute ausgelost.
Das Wochenende war dann doch etwas stressig, doch es hat auch sehr viel Spaß gemacht auf dem Landmarkt in Ronshausen. Hier mal ein Foto vom Stand.....
 

Ich hoffe alle Mamas hatten einen schönen Muttertag,
von mir gibt es noch ein kleines Sträußchen für euch.


So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.....

Die Lose sind gezogen.....die beiden Latte Cups bekommt das kleine Schneiderlein Regina....

Geschirrtuch und Spüli gehen in meine (fast) Nachbarschaft, nämlich zu der Ruth von Bellissi...und du sagst, du hättest bei so was kein Glück.

Waschläppchen, Tuch und Seife bekommt Sabine von mimi muffin

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei und bei allen anderen bedanke ich mich fürs mitmachen.

Also Regina, Ruth und Sabine, mailt mir bitte eure Adressen, damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann. ( Meine Email findet ihr in der Sidebar )

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

Bis bald eure Christel




Mittwoch, 9. Mai 2012


Hallo Ihr Lieben, der letzte Post ist nun auch schon wieder eine Weile her. Zuerst möchte ich an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich, das ihr da seid. Werde in der nächsten Zeit mal bei euch vorbeischauen.
 Ich freue mich, dass euch mein kleines Giveaway gefällt, also, wer noch nicht im Lostöpfchen gelandet ist, kann noch bis zum 12 Mai hineinhüpfen.

Am vorletzten Sonntag, haben wir uns mal auf den Weg nach Dahlheim gemacht. Ist eine ganz schöne Strecke von uns, aber es war ein toller Tag. Ich liebe diese Gartenfeste....


Anja von Min Hus hatte dort einen so tollen Stand, davon musste natürlich auch was mit nach Hause.... habe mir eine tolle Tasche gegönnt.


Dann kam letzte Woche noch ein Paket, ich habe mal wieder Wolle bei Katja bestellt.....diesmal nicht nur Wolle.....ich brauchte doch unbedingt diese Zinkbox, die nun zur Aufbewahrung der Knäulchen dient.


So, das war es erst einmal von mir....ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bei hoffentlich gutem Wetter.
Die Aussichten sind ja nicht so berauschend. Ich habe am Sonntag einem kleinen Stand auf dem Landmarkt in Ronshausen und hoffe natürlich, dass uns Ausstellern die Sonne lacht.

Bis bald 
eure Christel