Sonntag, 22. April 2012

Lädchenfotos und Giveaway

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon wieder einige Zeit nicht hier gewesen.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund und munter. Ich bin immer nur müde, bin bestimmt vom Winterschlaf gleich in die Frühjahrsmüdigkeit gefallen. Hoffe es wird irgendwann mal wieder besser mit mir.

Ostern ist nun schon wieder 2 Wochen vorbei, Osterdeko ist weggepackt und das Lädchen etwas umdekoriert. Hier mal ein paar Fotos:






Aber nun zum Giveaway. Es wird ja auch mal wieder Zeit, meine letzte Verlosung ist schon so lange her.
 Und dies hier ist für euch......alles in frühlingsfrischen Farben...
Latte cups....Spüli + Geschirrtuch.....Gästehandtuch, Waschläppchen, Seife


Also einfach bis zum 12. Mai einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung verlinkt, ist aber keine Bedingung!

Dieses Foto dürft ihr gerne mitnehmen:


Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen.

Einigen ist bestimmt schon aufgefallen, das ich meine Fotos seit einiger Zeit mit lille butik unterschreibe.
Ich möcht demnächst meinen Blognamen ändern, da laufen-basteln-garten einfach nicht meht zu mir passt.
Laufen tue ich nur gaaaanz selten, zum Basteln hab ich nur ab und an mal Zeit und mein Garten, naja den versuche ich eigentlich in Ordnung zu halten....ist ja schließlich unser Sommerwohnzimmer.

Würde gern meinen Blognamen mit meinem Lädchennamen verbinden,
also etwas - lille butik -....ob ich unseren Ortsnamen dazunehme, wie bei meiner Email, ich weis noch nicht.
Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee, ihr dürft sie mir gern mitteilen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche... es soll ja endlich wärmer werden....
Oh, nun hätt ichs gleich vergessen, ein ganz liebes Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich das ihr da seid und wünsche uns eine schön gemeinsame Zeit.

Bis bald eure Christel

Mittwoch, 4. April 2012


Hallo liebe Bloggerfreunde, schon wieder so viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post.
Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich, dass ihr da seid und wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit. Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle für die netten Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen.


Hier zeige ich euch mal, was ich mir bei der lieben Anna bestellt habe, dieses Häschen und das schöne Schildchen fand ich sooo süß, die mussten unbedingt bei mir einziehen.
Und nun sind sie hier zu finden:


Dieses kleine Regal hängt in meinem Flur, hier hat so einiges seinen Platz gefunden gefunden.
Die ersten Hausschuhe meiner Kids, man hatten die mal kleine Füße, eine alte Schiefertafel und Griffelkasten und noch andere Kleinigkeiten.

Und hier das, haben mein GG und ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden....


....und sie funktioniert sogar noch. Meine bessere Hälfte hat sie auf Hochglanz poliert
und ich habe dann den passenden Platz für dieses alte Maschienchen gefunden.
Nur gut, dass mein GG und ich in diesen Dingen auf der gleichen Wellenlänge sind,
er hat sie nämlich entdeckt!!!


Unsere Haaja, da war sie noch fit. Gestern Abend humpelte sie ein ganz klein wenig, heute morgen wollte sie gar nicht spazieren und ist nur ein wenig im Garten umher gelaufen.
Nachmittags wurde es immer schlimmer, also fuhren meine Tochter und mein GG mit ihr zum Tierarzt.
Unser liebe Haaja, hat höchstwahrscheinlich Borreliose, jetzt hat sie erst einmal Medikamente bekommen, damit das Fieber gesenkt wird und am Diestag muss sie dann zur Blutuntersuchung.
Hoffentlich hat der Tierarzt mit seiner Diagnose Unrecht....für uns heißt es nun abwarten.

Euch wünsche ich ein paar erholsame Tage und ein schönes Osterfest ....
lasst es euch gut gehen.
Es grüßt euch ganz lieb    

Christel

P.S. Ich lass euch noch ein paar Blümchen da.....