Mittwoch, 28. März 2012

Hallo meine Lieben, hoffe ihr genießt dieses wunderschöne Frühlingswetter.
Ich bin so oft es geht im Garten am Werkeln, heute musste ich leider 4 Rosen ausbuddeln,
die haben den Winter, trotz Winterschutz leider nicht überlebt.
 
So langsam wacht der Garten auf und ich freue mich über jedes Blümchen, dass sein Köpfchen reckt.


---Stiefmütterchen und Hornveilchen sind natürlich gekauft---

Zwar habe ich meine erste Runde noch nicht ganz beendet, doch so einiges an Deko hat schon mal das Winterquartier verlassen......ich hänge auch immer etwas Deko in die Apfelbäume....
Mein GG hat sich schon daran gewöhnt ;-)))


Auf unserem Gartentisch steht etwas Osterdeko...
 
...diese Häschen habe ich mir letzten Samstag vom Gärtner mitgebracht, da konnte Frau wieder mal nicht dran vorbei.

Zwischendurch habe ich noch etwas gehäkelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anleitung,
hab ich es dann Dank Claudia von Herzchenheimat doch noch geschafft.
 
 
Nochmals vielen lieben Dank an Claudia....

So, das wars mal wieder von mir, wünsche euch eine schöne Zeit und lasse liebe Grüße für euch da.

Christel


Dienstag, 20. März 2012

Unser Wochenende...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
 Wir haben unseres auf dem Frühlingsmarkt in Dorndorf verbracht, es hat sehr viel Spaß gemacht...
 
Hier seht ihr einen kleinen Teil der Aussteller...


und hier bin ich.... ich lass mich einfach nicht gern fotografieren ;-)))


Wir hatten eine Menge Spaß....wir Aussteller....,
denn Besucher gab es leider nicht sehr viele....

Diesen Wichtel fand ich sooo niedlich, der musste einfach bei uns einziehen!

und diese Hühner haben nun ihren Platz bei Schäfers auf dem Küchentisch eingenommen....

....die beige-graue Farbe des großen Huhnes,  passt perfekt zum GG-Geschirr Naomi beige und das grün super zu unserer Tapete!  Also die mussten doch einfach mit, oder???

So ihr Lieben, das war es erst einmal von mir, wünsche euch einen schönen Abend und lasse für euch ganz liebe Grüße da.

Da ich im Moment leider nur sehr selten Zeit finde zum Kommentieren,
  möchte ich mich umso mehr bei euch für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen.

Bis bald eure Christel


Dienstag, 13. März 2012

Das hab ich mir gegönnt...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, was ich mir bei Steffi gegönnt habe.
Doch zuerst noch ein ganz liebes Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich riesig, dass ihr da seid.

So nun zu meinem neuen Teilchen...


....diesen wunderschönen Lampenschirm darf ich nun
 mein eigen nennen :-)))
 

Ich habe mich sofort in die kleinen Blümchen verliebt, nun muss ich nur noch den Lampenfuß weiß streichen.
Diese Woche wird das wohl nichts mehr, denn ich habe zu tun....
 
( Hier hab ich mal etwas gespielt, gefällt mir eigentlich ganz gut...)


...und hier werde ich mein Wochenende verbringen!
Auf dem Frühlingsmarkt im Kulturhaus in Dorndorf (Vacha)
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen, ich und auch die anderen Aussteller würden sich freuen.

Ab morgen bin ich dann am Einpacken und Vorbereiten.....

Ich wünsche euch eine wunderschöne frühlingshafte Restwoche
und schicke euch ganz liebe Grüße
Christel

Sonntag, 11. März 2012

Besuch im Hohen Haus...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon wieder hier, denn heute haben wir einen kleinen Trip nach Schlitz gemacht.
Dort haben wir Steffi im Hohen Haus besucht.
 
 
Schaut mal, so schön ist es in Ihrem Laden,
alles wunderschön dekoriert, man kann sich gar nicht satt sehen.
 
Und dann habe wir noch eine ganz liebe Bloggerin kennengelernt,
Claudia von Herzchenheimat , schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat einen sehr schönen Blog.

Natürlich musste auch ein Bildchen gemacht werden....
 
 
 Hier seht ihr uns drei, Steffi, Claudia und mich, habe mich hinten angestellt,
bin eben für vorn einfach zu groß....

Später sind wir noch etwas spazieren gegangen und unsere Haaja
hat gleich wieder eine neue Freundin gefunden....die Merle...



...die Beiden haben erst einmal so richtig im Park getobt.....
und unsere Haaja hat dann auf der Heimfahrt ein Schläfchen gemacht.

Was ich mir gegönnt habe, zeige ich euch im nächsten Post.

So, das war es für heute, ich wünsche euch eine schöne neue Woche
und schicke ganz liebe Grüße an alle.

Christel


Samstag, 10. März 2012

Hallo meine Lieben, hoffe es geht euch gut
 und ihr hattet eine schöne Woche.

Heute möchte ich euch mal meine "neue" Tischdecke
 vom Flohmarkt zeigen.
Es ist ein Überschlaglaken, die wurden ja früher über die Betten gelegt,
aber ich finde es passt seht gut auf unseren Tisch....


habe den Tisch dann noch etwas österlich dekoriert.
Mir gefällt es, mein GG musste sich erst mal daran gewöhnen,
ein "Bettlaken" auf dem Tisch, ne, ne....

Mein alter Waschkrug hat auch eine neue Deko bekommen....


...wie ihr sehen könnt...im Hause Schäfer wird es Ostern ;-)))

Gestern, als mein Lädchen geöffnet hatte,
 habe ich mal wieder etwas Ware auf unserem Hof dekoriert....



Das dekorierte Tablett gefällt mir richtig gut,
 wenig Aufwand - tolle Wirkung...


und mit den Blümchen möchte ich mich
                               für diese Woche von euch verabschieden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
                             und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Christel


 

Sonntag, 4. März 2012

Schon wieder so lang her mein letzter Post.....


Ein kleiner Sonntagsgruß und ein herzliches Willkommen auf meinen Blog.
Mit diesen Blümchen, die nun auf meinem Küchentisch stehen, möchte ich mich endlich mal wieder bei euch melden. Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Geht euch das auch manchmal so, die Tage vergehen und für die schönen Dinge bleibt einfach kaum Zeit!
Aber heute nehme ich mir Zeit für euch .....

 

Hier hab ich die Bellis mal entführt, ich finde sie passen farblich super zu meinem Kissen....was meint ihr???

Und das hier wird aus der Wolle, die ich mir bei Katja bestellt hatte....


...eine Decke, es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis sie fertig ist.
Sie hat eine Reihenlänge von 1,28 Meter, für eine davon  benötige ich etwas über 20 Minuten.
Aber irgendwann wird sie mich wärmen, ich glaube fest daran ;-)))

Und vor einiger Zeit habe ich bei Kathrin diese wundervollen Ohrringe gewonnen.


Ich finde sie sooo schön und habe sie auch schon oft getragen....
Vielen lieben Dank nochmals liebe Kathrin....ihr könnt ja mal in ihrem DaWanda Shop stöbern, 
da gibt es viele schöne Dinge.

So, das war es erst mal von mir, nun werde noch eine kleine Runde hier im Bloggerland drehen, habe bestimmt so einiges verpasst. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue, hoffentlich frühlingshafte, Woche.

Liebe Grüße von Christel