Sonntag, 5. Februar 2012

Mit Haaja unterwegs...

Hallo ihr da draußen im Bloggerland,
ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und "genießt" das Winterwetter.

Ich habe es eigentlich viel lieber warm, das anziehen der vielen Zwiebellagen mag ich gar nicht,
doch wenn die Sonne scheint und der Wind nicht gerade so eisig um die Ecke weht
findet man mich auch mal vor der Türe.

Heute haben wir einen schönen Spaziergang mit Haaja gemacht.
Wir waren im Naturschutzgebiet der Nachbargemeinde unterwegs,
die gefluteten Wiesen sind eine riesige Eisfläche geworden.


Hier eine kleine Collage für euch, man kann auch gut erkennen, dass wir leider keinen Schnee haben :-))))
Auf der Eisfläche liegen noch die paar Flöckchen, welche Frau Holle am Freitag für uns übrig hatte.

Und gestern kam mein Wollpaket, danke liebe Katja für die superschnelle Lieferung!


Die Farben gefallen mir sehr gut,  nun muss ich nur noch mit Häkeln beginnen...
zeig euch bestimmt demnächst, was daraus entstehen soll.
Das gibt bestimmt ein Jahresprojekt

...und schaut mal, die passt sogar perfekt zu meinem Strauß von letzter Woche.
(Die Blumen waren noch so schön, deshalb dürfen sie auch noch ein wenig bleiben)


Mit diesen Blümchen verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt alle gesund und seid ganz lieb gegrüßt von

Christel