Sonntag, 9. Dezember 2012

Verlosung und ein paar Fotos

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut!
 Die Auslosung sollte ja  schon gestern sein, doch ich hatte nicht an den Weihnachtmarkt in unserem Ort gedacht....da war die lille butik auch wieder mit einem kleinen Stand dabei.

 Erst einmal vielen Dank für eure Teilnahme an meiner Verlosung
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jedem von euch zu Antworten, doch leider kam es mal wieder anders als geplant...die Zeit lief mir mal wieder davon.

Also hat soeben mein GG unter notarieller Aufsicht von Haaja den Gewinner des Buches ermittelt.
Ihr hättet Haaja sehen sollen, ganz gespannt hat sie in den Lostopf geschaut.

Genug geredet...der Gewinner ist 
!!!Anja   aus dem Land der Friesen!!! 

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich für dich!
Nun benötige ich noch deine Adresse und das schöne Buch geht auf Reisen.
( Meine Email findest du in der Sidebar)

Nun möchte ich euch noch ein paar Fotos von unserer Adventausstellung zeigen..





Es gab Gefilztes von Andrea...
.


                                      ...Genähtes von Burgel....



...Getöpfertes von Edith....


        ..... Advnentliches von Claudia ....



                             
                                 ...und Perliges von Lissy!





...schöne handgefertigte Seifen 
    von Gundi  aus der kleinen Seifenmanufaktur...





       .....für den Außenaufbau war mein Mann 
       zuständig, er hat alles so schön hergerichtet.
             Danke mein Schatz, du bist für mich der Beste!!!
                                     




....im Lädchen...


Danke an alle Besucher, wir haben uns riesig über euch gefreut...
ich denke im nächsten Jahr werden wir das wiederholen!


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen....schön, dass ihr da seid!


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke euch ganz liebe Grüße
 aus dem total verschneiten Kleinensee

Christel

Kommentare:

  1. Hej Christel,
    das hört sich ja nach einem schönen Markt an!
    Wunderschöne Sachen gab es dort zu kaufen!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muß ja toll gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. hallo Christel ,
    euer Weihnachtsmarkt war ja schön . So viele mit viel Liebe gebastelte Teilchen ♥
    herzlichen Glückwunsch an Anja , sie wird sich bestimmt freuen .
    ich wünsche dir eine schöne Adventswoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Christel!
    Ich kann es gar nicht glauben, dass ich die glückliche Gewinnerin sein soll - vielen, vielen Dank... ich froi mich riesig!!!
    Der Weihnachtsmarkt muß wunderbar gewesen sein, wenn man nach den Bildern geht. So viele tolle Sachen...
    Eine schöne zweite Adventswoche!
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    was für ein wunderschöner Markt * Daß Ihr ihn gerne wiederholen möchtet im kommenden Jahr, zeigt, daß er den Menschen, vor und hinter den Ständen, Freude gemacht hat.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir einen schönen Advent und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. was für wundervolle fotos! ich wünsche dir noch eine besinnliche adventszeit, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Hei Christel,vieles ist in Jahr 2012 passiert nicht wahr?Dein Lille Butik ist si ein Traum die realität geworden ist...
    In 2013 wünsche ich dir alles gute und jetzt einen wunderschönen Weihnachtzeit.bussi aus den Norden.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel, wundervolle Fotos und Dekos sieht man hier wieder!
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN!
    Dein goldener Christbaum ist toll!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage mit gemütlichen Stunden und einen guten Rutsch in ein glückliches 2013

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Christel.
    Wünsche dir und deine lieben einen gemütlichen schönen Weihnachtstag.Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,

    das sah ja richtig toll aus bei Euch - schöne Bilder!
    Da wär sicher auch ich mit vollen Tüten nach Haus gegangen :)
    Hoffe die Ausstellung war erfolgreich.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben und für Deinen Shop alles Gute für 2013!

    Wenn die neuen GreenGate-Sachen im Shop sind, muß ich mal gucken kommen!
    Muß endlich auch mal wieder bei W&G vorbeischauen :(

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2013, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.