Donnerstag, 22. November 2012

Advent in der lille butik...Gewinn und Giveaway...


Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist sooo viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.

Ich hoffe es geht euch allen gut!  Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen, schön dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Einladen möchte ich euch zu unserer Adventfeier in der lille butik :


Also wer Lust und Zeit hat, ist ganz herzlich eingeladen. Nicht nur die lille butik hat geöffnet, auch andere Aussteller sind mit dabei :

Burgel Schneider - Textiles Kunsthandwerk (http://burkylli.de/)
Lissy Linß - handgefertigte Glasperlen (http://farbhexerei.wordpress.com/)
Andrea Koch - Schönes aus Filz
Claudia Schröter - Adventgestecke 
und Edith Strube mit schönen getöpferten Teilen

Wir alle würden uns über euer Kommen freuen !

Nun, möchte ich euch den ersten Schrank zeigen - im FB war er ja schon zu sehen -
( ...im letzten Post lag er noch in Einzelteilen auf unserem Hof zur Großreinigung)


 Er steht nun auf unserem Flur und hat zur Verschönerung noch ein Tattoo bekommen.
Obenauf habe ich einen alten Koffer gelegt und unser Romeo macht es sich darauf bequem.
Allerdings wurde er von Sohnemann hoch gesetzt ;-)))

Dann habe ich schon wieder gewonnen, freu :-)))), und zwar bei Annette
schaut mal, dieses tolle Lichtsäckchen ist  bei uns eingezogen:


Und da mir das so gut gefallen hat, habe ich mir diesen wunderschönen Elfenstiefel bei Ihr bestellt.


Sie näht ganz tolle Sachen, besucht sie doch mal in ihren Dawanda Shop,
und schaut euch an, was sie so zaubert !

Ganz lieben Dank noch mal an dich !

Da ich in kurzer Zeit gleich 2mal so schöne Dinge gewonnen habe, möchte ich mich bedanken
 und habe ein kleines Giveaway für euch !


Dieses zauberhafte Buch von Nina Hartmann möchte ich verschenken!  -Vintage by Nina-
 Wer es gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 8.Dezember 12 Uhr  einen Kommentar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Verlosung in eurem Blog verlinkt!
Das Foto könnt ihr gern mitnehmen.

Das wars mal wieder von mir, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Wir werden es in Niedersachsen verbringen und feiern!

Es grüßt euch ganz lieb

Christel

Kommentare:

  1. Der Stiefel ist ja toll! Ich muss auch noch ganz dringend welche nähen... Aber mit Sternchen sieht er Zucker aus!
    Auch dein Schrank ist Super schön geworden! Ich trau mich an meinen antiken noch nicht dran. Ich glaub das lass ich lieber Papa machen. ;)
    So und bei deinem tollen giveaway muss ich einfach mitmachen! Das Buch habe ich nämlich schon länger im Auge! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich freu mich, dass du an meiner Verlosug teilnimmst.
      Wünsche dir viel Glück. LG Christel

      Löschen
  2. hallo, schön wieder von dir zu lesen! der schrank ist super schön geworden und dein gewinn ein traum! schade, dass lile butik so weit weg ist sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. leider gibt es bei mir im umkreis nicht solche zauberhaften lädchen :(
    ich wünsche dir von ganzem herzen eine schöne adventszeit. gglg Jenny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir gefällt der Schrank auch sehr gut, ich hätte mich geärgert, wenn wir ihn nicht aus dem verlotterten Haus geholt hätten und er zum Sperrmüll gewandert wäre.
      LG Christel

      Löschen
  3. Liebe Christel,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Gern nehm ich an Deiner Verlosung teil.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Christel!
    Ja, ich will! Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen - dieses wundervolle Buch muß ich unbedingt haben!
    Aber auch du hast wunderschöne Dinge gewonnen - herzlichen Glückwunsch dazu!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen bei der Verlosung....LG Christel

      Löschen
  5. Glückwunsch erst mal an dich....immer wieder schön, wenn man was gewinnt........und gerne mag ich auch mein Glück bei deiner schönen Verlosung versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich mal, das du auch Glück hast. Denke mal meine Tochter oder mein GG werden den Gewinner ziehen!
      LG Christel

      Löschen
  6. Oh, so feine Sachen! Der Stiefel ist wundervoll!
    Und das Buch kann sicherlich jeder von uns gebrauchen. Ich auch und deshalb mache ich gleich mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, das Buch ist einfach nür schön...Danke für deine Teilnahme!
      LG Christel

      Löschen
  7. Danke für deine lieben Worte!
    Wünsch dir viel Erfolg und viele Besucher für die Ausstellung.
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe auch, dass viele den Weg zu uns finden. Denn auch die anderen Aussteller haben ja eine Menge Arbeit mit Vorbereitung und Aufbau.
      LG Christel

      Löschen
  8. Liebe Christel
    Ja DAS Buch möchte ich schon gerne haben - darum ab in den Lostopf!!
    Deine gewonnenen Windlichter sind ja so was von süss und der Stiefel erst. ACH.... es gibt soooooo viele schöne Sachen - vor allem für die Weihnachtszeit!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja gerade zur Weihnachtszeit muss ich mich auch zusammennehmen. Habe ja nicht alles in meinem Lädchen und es gibt überall soooo schöne Sachen.
      LG CHristel

      Löschen
  9. ...wünsche dir viel Erfolg nächste Woche..wird bestimmt schön...auch Dein Gewinn gefällt mir sehr und bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dir auch viel Erfolg am Samstag, wenn nicht der BDAY meiner Schwägerin in Niedersachsen wär, hätte ich mich auf den Weg zu dir gemacht.
      Liebe Grüße schickt dir Christel

      Löschen
  10. liebe Christel ,
    ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende , einen nie endenden Besucherstrom & eine immer klingelnde Ladenkasse . Würde gerne dein Givewaybild zu mir mit nehmen - leider spinnt mein PC zur Zeit - schade . Bitte nicht böse sein .
    Aber falls ich doch bei diesem schönen Giveway mit machen darf , ich würde mich sehr freuen .
    Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende ,
    christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..natürlich hüpfst du ins Töpfchen, verlinken ist doch keine Bedingung, nur ein Wunsch...
      Liebe Grüße schickt dir Christel

      Löschen
  11. Liebe Christel,
    wow, der Schrank sieht super aus. Da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, auch den Stiefel finde ich zauberhaft.
    Für deine Adventsausstellung wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Nun springe ich noch in dein Lostöpfchen, denn dieses wundervolle Buch habe ich noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke fürs verlinken!
      Morgen ist ja im Hohen Haus Adventausstellung, da ist es bestimmt wieder herrlich. Wäre gern mal schnuppern gegangen.
      Liebe Grüße von Christel

      Löschen
  12. Liebe Christel!
    Der Schrank sieht wunderschön aus! Ich kann mir vorstellen, dass die Streicherei sicher viel Arbeit war, aber es hat sich gelohnt und dem Kätzchen scheint's auch zu gefallen ;-) Möbeltatoos finde ich auch Klasse, die geben dann noch den richtigen Pep.
    Ein schönes Windlicht hast du gewonnen und der Stiefel erst, der ist ja süss! Ich habe schon viele Stiefel genäht, aber irgendwie ist keiner davon für mich gewesen.

    Falls ich darf, dann mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, das Buch sieht zu schön aus. Ich würde mich auch gerne an den Versandkosten beteiligen (leben ja in Österreich)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße und viel Erfolg für die Weihnachtsausstellung!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich lass dich jetzt nicht mehr aus dem Töpfchen, wer einmal hineingehüpft ist, bleibt da auch...egal wo er herkommt!!! Das Los wird dann entscheiden.
      Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße Christel

      Löschen
  13. Hallo Christel...immer fleissig am werkeln... auf jeden fall hat sich das gelohtn... Gratuliere zum Gewinn und der STiefel ist wunderschön.... das Buch ist bestimmt wunderschön... ich hüpfe mal in die Lostrommel... lasse liebe Grüsse da... tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderschön, finde ich jedenfalls.
      Freue mich, dass du auch dabei bist!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende....
      Liebe Grüße von Christeö

      Löschen
  14. Liebe Christel,

    ich schreibe hier gerade mit Augen zu, denn eigentlich ist es so gar nicht meine Art, an einer Verlosung eines Blogs teilzunehmen, bei dem ich vorher noch nie kommentiert habe...! Darf ich trotzdem?? Das Buch wäre so schön, zu besitzen :o)

    Deine Katze möchte wohl gerne hoch hinaus! Schafft sie das alleine, oder läßt sie sich hoheitsvoll von Frauchen heben??
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, das ist für mich gar kein Problem, natürlich darfst du im Lostopf bleiben....schön, dass du dabei bist!
      Und unser Romeo kann so hoch nicht spingen, Sohnemann hat ihn hochgesetzt!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende..
      LG Christel

      Löschen
  15. Hallo Mama,

    dein Töchterchen spielt gerne die Losfee :)

    Bis nachher.
    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    na bei disem tollen Buch hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge, das find ich doch toll, dass du hier mit dabei bist!
      LG Christel

      Löschen
  17. Liebe Christel,

    dein Schrank ist wirklich super geworden, ich habe hier auch einen stehen, den ich nächsten Jahr einer Kur unterziehen muß, hoffentlich bekomme ich meinen Schrank auch so schön wieder auf Vordermann.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit, leider wohnen wir zu weit auseinander, sonst hätte ich meine Tochter eingepackt und wäre zu deinem Markt gefahren.
    Bei deinem Gewinn kann ich nicht widerstehen und muß in dein Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christel,

    Der Schrank sieht echt klasse aus,der würde ich grad so
    mitnehmen.
    Und bei so ner tollen Verlosung mach ich gerne mit.
    Wünsche ein schönes Wochende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,

    da schaue ich bei Dir vorbei und dann sehe ich ein Giveaway... so ein tolles.... ich gehe Dich gleich verlinken!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen: viel Erfolg bei der Adventfeier!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christel,
    gern würde ich zu deiner Adventsfeier kommen, doch leider ist der Weg zu weit .... schade! Bestimmt gibt es ganz viele zauberhafte Dinge zu bewundern und zu erstehen. Ich wünsche euch für diesen Tag viel Freude, nette Gespräche und jede Menge kaufkräftige Kundschaft. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Der Lichtbeutel macht sich bestimmt am Abend prächtig. Auch dein hübscher Elfenstiefel gefällt mir sehr und ich hoffe doch, daß der Nikolaus dir diesen tollen Stiefel füllen wird.
    Auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen und würde mich über das Buch sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christel,
    bin gerade über Botin Elke auf Deine Verlosung gestolpert, einen schönen Blog hast Du!
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, also hüpf ich mal in den Topf...
    Der Stiefel ist traumhaft, habe bei Waldfee schon vorbeigeschaut.
    Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway, vielleicht schuast du ja mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    der Schrank ist megaklasse geworden!!!!!Ich hoffe dass der Nikolaus dieses Jahr einen so prächtigen Stiefel besonders reich füllen wird! Und die kleinen Kerzengläschen sind auch zauberhaft-Deine Freude darüber war sicher groß!
    Ich würde gerne in die Verlosung um das Buch hüppen-jibbet noch ein kleines Plätzchen? Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel, für euren Weihnachtmarkt wünsche ich euch viel Erfolg!
    Der Schrank sieht traumhaft aus!
    Und an deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel,
    der Weihnachtsmarkt wird bestimmt ganz toll werden bei diesen schönen Sachen.
    Die Verlosung ist ja klasse. Ich hüpfe dann auch mal schnell in das Lostöpfchen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christl, ich bin total der Bücherfan und mache daher sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Verlinkt habe ich Dich auch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    ich würde mich so über das Buch freuen, deswegen probier ich mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja auch endlich mal was.
    :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christel,

    der Schrank ist wirklich ein Traum! Ich tue mich leider immer schwer mit dem "anmalen" von Holz - auch wenn ich es bei euch immer soooo toll finde, wenn die Möbel weiss sind!

    Aber vielleicht hilft mir ein Büchlein ja auf die Sprünge - also mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. der schrank ist ein traum!!!
    bei deiner verlosung mache ich gerne mit und hab dich auch schon verlinkt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Dein Schrank ist wunderschön geworden, und auch der Lichtbeutel ist ganz nach meinem Geschmack! Ich muss mich jetzt erst einmal bei Dir umschauen, aber zuvor hüpfe ich erwartungsvoll in den Lostopf! Es wäre wunderschön, das Buch zu gewinnen, denn ich habe es hier in Frankreich bis jetzt noch nicht finden können!
    Herzliche Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christel,

    gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzliche Grüße aus SA und eine schöne Vorweihnachtszeit
    wünscht Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christel,
    sehr gerne mach ich noch schnell bei deiner Verlosung mit!!!
    Ich hoffe sehr ,du bist mir nicht böse ,weil ich dein Verlosungsbild bei mir nicht verlinken kann............
    Ich kann in den Gadgets leider keine Bilder mehr hochladen......
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grüsse aus der Südschweiz!

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend, sehr gerne nehme ich an dieser hübschen Verlosung teil.Der Schrank ist zauberhaft, sieht super aus! Ich wünsche allen Glück, beste Wünsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  35. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  36. Oh, liebe Christel! Danke dir ganz dolle, für`s Verlinken, freu mich sehr, viiiielen Dank!
    Nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und dann mach ich mich lang, das war ne Woche ;O)!
    Einen wunderschönen 1. Advent und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christel,
    was eine tolle Verlosung, hoffentlich habe ich Glück,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christel
    Da mache ich natürlich gerne auch mit und verlinke Dein Give away in der Sidebar meines Blogs.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christel

    bei diesem wundervollen Give away würde ich gerne mitmachen besonders weil ich es mir bestellen wollte, aber zuerst versuche ich mein Glück bei dir.))
    Einen schönen ersten Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christel,
    wow, bei so einer tollen Verlosung mache ich auch gerne mit und versuche mein Glück. Werde Dich auch gleich Verlinken.
    Der Schrank ist traumhaft schön gerworden!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    PS: Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Du hast einen wunderschönen Blog. Da ich so ein tolles Buch noch nicht habe, versuche ich mein Glück.
    Schöne Adventszeit wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuche mal mein Glück :)
    auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. HalliHallo

    Ein supertolles Buch einer Namensvetterin ;)
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht
    Nina M.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich möchte auch noch schnell mein Glück versuchen.Ich hätte sehr gerne dieses wundervolle Buch.
    Liebe Grüße,Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    einen wunderschönen Blog hast du da. Und anscheinend auch ein wunderschönes Zuhause!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!1
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Der Blog ist wirklich toll, bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut!Möchte auch gerne gewinnen, darum hüpfe ich noch schnell mit ins Töpfchen.
    Herzliche Grüße
    Sylke
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    der Schrank ist traumhaft!
    Hoffentlich kommt Eurer Kätzchen heil wieder runter!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Christel,

    von diesem Buch habe ich schon ein paar Mal gelesen, es soll wunderschön sein.
    Gerne mache ich deshalb bei deiner Verlosung mit

    vielen Dank für diesen schönen, großzügigen Preis

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    P.S. Gerne verlinke ich dich, leider nur mit Text, denn wie das mit dem Bild geht, habe ich leider noch nicht rausbekommen.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Christel,

    dieses tolle Buch verlost du, Wahnsinn?!
    Da bin ich auch dabei

    und wünsche dir noch einen schönen Advent

    lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  51. Hallo meine Liebe, habe gerade Deinen wundervollen blog entdeckt. Gerne mache ich mit und wuensche Dir eine tolle Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Christel,

    bei dem tollen Buch möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen!

    Ich trau mich ja immer nicht, Holz anzustreichen, obwohl ich sie überall sehr bewundere. Deiner gefällt mir auch sehr, aber selber den Pinsel in die Hand nehmen und Holz einfach anpinseln - schaffe ich ja noch nicht mal bei Ivar vom Schweden, und noch viel weniger bei einem antiken Stück ...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Christel,
    gerade noch rechtzeitig habe ich diese tolle Verlosung entdeckt.
    Da fordere ich doch gern mein Glück herraus.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  54. Servus Christel,
    ich drück mir die Daumen, daß ich auch mal was gewinne. Bin nicht so der Glückspilz leider. Aber gerne hätte ich dein schönes Buch.
    Würde mich riesig freuen und das vor Weihnachten.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Christel,
    gerne würde auch ich (stille Leserin) an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Christel,
    beim Wandern durch die Blogs habe ich einen Hinweis auf Deinen Blog und die Verlosung gefunden.
    Ich wünsche mir das Buch schon seit einiger Zeit, habe den Kauf aber doch immer weiter Richtung Weihnachten geschoben. Und so ist es bisher ein Wunsch geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen, es bei Dir gewinnen zu können.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht
    Alice

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.