Montag, 1. Oktober 2012

Herbst-Sale

Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich mich für eure lieben und netten Kommentare bedanken!
Leider hatte ich noch keine Zeit, bei euch vorbeizuschauen.
Werde es nachholen, nicht böse sein!

So, nun zum eigentlichen Thema!
Ich habe in der letzten Woche in meinem Lager geräumt und festgestellt...
.....ich brauche Platz für  Neuware...
Also habe ich mich entschlossen einen HERBST SALE  zu machen!


Wer Lust hat schaut einfach mal in der lille butik vorbei,
vielleicht ist auch etwas für euch dabei!
Wünsche viel Spaß beim Stöbern ....

Mit diesen Fotos aus meiner Küche...


...ist unser Esseckchen und dies hier zur Zeit die Tischdeko...



möchte ich mich auch schon wieder bei euch verabschieden.
Jetzt geh ich noch schnell in den Garten...Wäsche ist bestimmt trocken....

Macht es euch gemütlich......es grüßt euch ganz lieb Christel

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Und jetzt geh ich mal im Herbst-Sale stöbern ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    Oh je, ich war bin ja froh, dass euch nix passiert ist, sehr ärgerlich.
    Deine Deko ist sehr schön, euer Küchenregal einfach toll.

    Ich bin jetzt mal Säle schauen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hei!Ich werde gleich dein Lädchen besuchen:))Schöööön!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christel,
    euer Küchen-Eckchen sieht soooo gemütlich aus!
    Das Regal gefällt mir besonders gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin spät...aber da geh ich gleich mal Stöbern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir ein gaaanz dickes Dankeschön für deine lieben Geburtstagszeilen bei mir schicken.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun sehe ich auch dein tolles Sale und werde gleich mal schauen gehen.
    Weißt du was?In deinem Kücheneckchen würde ich mich sehr wohl fühlen,denn es ist so schön dort.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ach, das wäre ja schön! Wenn nicht, schreibst Du mir ne Sms, dann komm' ich zum Laden hin am 24. November!!!
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Lieeb Christel, jaaa, was sehe ich, auch du hattest einen Häkelkürbissamen in den Tiefen deines handarbeitskorbes ; ) ja, du hast Recht, hat Suchtfaktor! Deiner liegt so richtig gemütlich und stimmungsvoll in seinem Schälchen... hab ein feines Wochenende, liebe Grüße,s chickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  9. liebe christel,
    gemütlich sieht es bei dir aus. der kürbis ist toll.
    danke!!!!
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel,
    ♥-lichen Glückwunsch...Du hast bei meinem Giveaway gewonnen...
    Schick mir bitte Deine Adresse, damit Dein Päckchen sich auf den Weg machen kann ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.