Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gewinn und Collagen

Hallo ihr Lieben da draußen im Bloggerland,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, meiner war eigentlich so wie das Wetter heute :-(((
....bis der Postbote klingelte...
und mir ein Päckchen von der lieben Miri brachte!

Schaut mal hier...

 
...ich habe gewonnen bei Miris Verlosung,
Ein sooo schönes Engelbild, ein liebevoll genähtes Herzchen, ein wunderschön duftendes Wachstarte ( Ich glaube das heißt so, oder?), ein Tag und eine Karte mit netten Worten.

DANKE, ich freue mich und es wird alles ein schönes Plätzchen in meinem Zuhause finden.

Zu Mittag hatte ich heute eine Lauch-Kartoffelsuppe gekocht.
Das Rezept habe ich vor einiger Zeit auf einem Blog gefunden und abgeschrieben....
leider weiß ich nicht mehr, wem ich dieses tolle Rezept zu verdanken habe!


Auf jeden Fall ist dieses Süppchen sehr lecker, vor allem mit geräuchertem Lachs.
--Vielen Dank an den Verfasser, vielleicht liest du ja hier!--

Zum Schluss noch eine Collage von unseren "Schätzen"....


...die erste Säuberung haben sie nun hinter sich!
Ich hoffe demnächst wird es dann Fotos von geweißelten Schränken geben,
doch der oben links wird so bleiben.

Das war es wieder mal von mir....

bis bald

Christel


Kommentare:

  1. da gratuliere ich zu dem tollen Gewinn !!!
    hab einen schönen Abend, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da war dein Tag doch heute gerettet. So schöne Sachen. So richtig fürs Herz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - ganz zauberhafte Sachen!!
    Und deine Schätze lassen sich auch sehen :-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel,
    hui, da war die die Post aber blitzschnell ;0)
    Schön, dass alles heile angekommen ist.
    War mir eine große Freude.
    Alles Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Christel,
    ein wunderschönes Päckchen hast du bekommen!
    Das versüßt doch gleich den Tag!
    Deine Schätze sehen so schon gut aus, bin gespannt wenn sie fertig sind!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch, zum Gewinn! Deine Schätze sind toll, ein Spinnrad ist auch dabei! Voll cool, ich kann richtig spinnen.... mit Faden ;O)! Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Zu deinem schönen Gewinn, liebe Christel, gratuliere ich dir herzlich und die Schätze lassen viel erahnen....
    Frohes Werkeln...freue mich schon auf Ergebnisse!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.