Dienstag, 18. September 2012

Schaut sie euch an....

....unsere Haaja...


...ich könnt sie andauernd knuddeln...


Das ist eigentlich Herrchens Platz, doch auch Haaja fühlt sich da sooo wohl....
 
So und nun zeige ich euch noch, was es heute bei uns zum Kaffee gab:
 

Eine Apfeltarte, die "war" sehr lecker...und ist schon bis auf einen ganz kleinen Rest verputzt!

Liebe Grüße von Christel
 


Kommentare:

  1. das kann ich so gut verstehen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Süß eure kleene und deine Apfeltarte sieht Mega lecker aus.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. beide sind süß . Haaja zum knuddeln & verwöhnen , die Tarte eher zum Schlemmmen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    deine Haaja ist soooo süß und deine Apfeltarte, mhmmm sieht die lecker aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    den würde ich aber auch gerne knuddeln!
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel....wie schön, mal wieder was von dir zu hören, bzw. sehen.....dein Hundi ist echt knuddelig....meiner schläft grad neben mir:)))

    Ich grüß dich ganz lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    Haajy sieht so hübsch aus. Besonders auf dem ersten Foto lacht sie so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hej Christel,
    eure Haaja ist zu süß, da kann ich dich gut verstehen!
    Der Kuchen sieht schon sehr lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Fotos! JA.....da könnte man sich direkt daneben legen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel,
    die Haaja ist wirklich eine gaaaaanz süße! Sie hat ein liebes Gesicht und so treue Augen (schmelz). Sie hat sicherlich eure Herzen im Sturm erobert. Die Tatsache, das sie Herrchens Lieblingsstuhl samt Kuscheldecke in seiner Abwesenheit benutzen darf, lässt tief blicken. Ich hatte auch einmal so einen kleinen Herzenzbrecher, der mich mit einem Blick um den Finger wickeln konnte. Ach ja ... so ist das halt mit den Hundekindern.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel.
    Die HAAJa hat ja einen treuen Blick sie ist bestimmt ganz lieb.
    Laßt euch den leckeren Kuchen schmecken.Schönen Abend und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das Dauernddurchknuddelnwollen kenne ich zu gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. hallo christel,
    süß ist eure haja und schaut so lieb.......kann dich verstehen,das du sie den ganzen tag knuddeln möchtest.deine apfeltarte sieht zum anbeißen aus.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.