Samstag, 29. September 2012

Ich wünsche euch...

ein herrliches sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.

So hatte ich gestern, während der Ladenöffnungszeiten, von unserer Haustüre dekoriert...


Natürlich konnten meine Kunden hier auch gern Platz nehmen, ein Tässchen Tee trinken.
Meine bessere Hälfte und ich haben abends auch noch einen Tee hier getrunken und den Tag  ruhig ausklingen lassen.

Die Etagere von Clayre & Eef find ich so toll, die gefällt mir einfach super.
Ihr werdet sie demnächst auch im Shop finden!



So, nun muss ich mich sputen, Mittagessen fertig machen und noch etwas saugen, denn am frühen Abend werden mein GG und ich auf einem 30.Geburtstag helfen. 
 ( Hatte ich schon im letzten Post vergessen, das Häkelmuster für die Baby Boos ist von Katja, -versponnenes-......die Wolle selbstverständlich auch)

 Also in diesem Sinne, lasst es euch gut gehen!!
Bis bald

eure Christel

Kommentare:

  1. Sonniges Wochenende? Wo? Dann komme ich sofort zu euch...bei uns hat es sich eingeregnet.....
    Sehr schön hast du dekoriert!!!! Richtig einladend!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    ja auch bei uns gibt es heute bereits den ersten Vorgeschmack in Sachen sonniges Wochenende. Sie hat sich bereits sehen lassen, die Sonne. Herrlich .....

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    die Deko ist soooooooo wundervoll!!! Da hätte ich auch Tee getrunken...
    Die Etagere ist echt schön!
    Und Du hast auch Baby Boos gehäkelt, süüüüß!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. eine super tolle deko!!! wünsche dir ebenfalls ein tolles restwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,bei dir hätt ich auch gern einen Tee getrunken.
    Und du kannst soooooooooo schöne Babyboos zaubern.......♥♥♥
    Herlzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    Ist das schön und geschmackvoll dekoriert. Bei Dir merkt man, dass Du möchtest, dass es Deinen Kunden gut geht und nicht nur das Geschäft an aller erster Stelle kommt.
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    das sieht ja richtig einladend aus vor eurer Haustür. Bestimmt haben viele Kunden davon Gebrauch gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Überall diese herrlichen Häkelkürbisse! Ich will auch einen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel
    So richtig schön einladend sieht es bei euch aus,da hätte ich auch gern ein Täschen Tee getrunken.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel ,
    Herrlich einladend sieht es vor deinem Lädchen aus . Da muss man doch neugierig werden & einfach im Lädchen stöbern & so manches schöne Teil mit nach Hause nehmen .
    Liebe Grüße & einen schönen 1. Oktober , wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Alles einfach wunderschöön!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.