Donnerstag, 13. September 2012

Bin noch da...

Hallo alle miteinander, ja ich lebe noch...mir geht es gut.
Mein letzter Post ist schon eine kleine Ewigkeit her, doch ich hatte irgendwie überhaupt keine Lust auf PC. Habe in den letzten Wochen nur das Nötigste am Laptop gemacht.

Mittlerweile ist der Herbst schon eingezogen, heute früh waren es gerade mal 5 Grad,
doch ab Mittag war das Wetter einfach herrlich....Sonne pur...


Gestern habe ich endlich mal wieder etwas "gebastelt".
 In unserem Treppenhaus musste unbedingt noch etwas an die Wand.
 
Ich habe überlegt, was ich machen könnte und dies hier ist dabei herausgekommen....
 
 

...ein kleiner Stammbaum unserer Familie....

und dann noch dies hier...


....es hängt jedoch schon etwas länger.
 Eine Idee aus dem tollen Shabby Charme Buch von Anna Örnberg.

--Nun ärgere ich mich, dass ich das Treppenhaus grün tapeziert habe :-(((  --


Ende letzter Woche kam auch eine kleine Lieferung von der neuen Green Gate Ware,
doch leider fehlt noch so einiges!

Hier mal ein kleiner Einblick...



Etwas ist auch schon in meinen Shop gelandet.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter.

Bis bald Eure Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    es ist schön wieder etwas von dir zu lesen. Den Bilderrahmen hast du wunderschön von innen gestaltet und auch die Girlande ist zauberhaft. Sehr schöne Sachen hängen daran.
    Und die neue Greengateware ist einfach toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    schöne Dinge hast Du gebastelt, gefallen mir richtig gut!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen! Schöne Sachen hast du gezaubert, dein Stammbaumbild ist klasse und deine Girlande soooo schön!
    Deine Green Gate Ware ist ein absoluter Traum, ich liebe Green Gate!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. HALLO LIEBE CHRISTEL;ICH HATTE DICH AUCH SCHON VERMISST!!!
    WIE SCHÖN WIEDER VON DIR ZU LESEN!!!
    Ich schau dann mal in deinen Shop...
    Liebe Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    Schön, von dir zu lesen. Ich freu mich, dass du wieder hier bist.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel ,
    schön dass du wieder da bist ♥ Deine Ahnengalerie gefällt mir sehr . ich habe mich sehr über deine Zeilen bei mir gefeut .
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst & ein ☼iges Wochenende .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.