Freitag, 21. September 2012

Angsteckt...

..habt ihr mich, denn nun habe ich auch das Kürbishäkelfieber...



....gleich geht es weiter mit häkeln!
 
Nachher werde ich meine Kids noch zur Disco fahren, im Nachbarort ist Kirmes.

Nur noch schnell ein Foto von unserer Haaja beim Frühstücken...



Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Lasst es euch gut gehen....

bis bald eure Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    willkommen im Club!! ;-))))
    Sehr süß sind sie geworden!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uii dich hat auch das Kürbisfiebervirus angesteckt . Toll sind deine gehäkelten Modelle geworden , bei mir langte mein Geschick gerade fürs Nähen .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein , ich wünsche dir liebe Christel einen schönen Herbstanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    Ein sehr schönes Fieber hast du da.
    Die Kürbisse gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. ... wie schön das es noch mehr Menschen gibt, die sich immer wieder gerne anstecken lassen *lach
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ja, ich habe mich auch anstecken lassen von der Kürbishäkelei. Deine zwei sehen traumhaft aus und du hast sie so schön dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiteren Kürbis häkeln.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind soooo süß! Ich bewundere sie immer auf allen Blogs.
    Leider lerne ich grad erst das häkeln und ich schaffe es bestimmt diesen Herbst nicht mehr mir welche zu machen. :/ Dann muss ich eben weiter nach Baby Boo's suchen und einen richtigen Kürbis hinstellen! ;)

    Liebste Grüße und ganz viel Spaß beim Häkeln!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hej Christe,
    ja diese Kürbisse haben ein ziemlich hohes Suchtpotenzial, allerdings auch ein hohes Fluchtpotenzial :) Sind sie da, sind sie schon wieder weg:)
    Deine sehen toll aus, und so schön dekoriert!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos sind mal wieder super schön, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel
    Ein sehr schönes Fiber hast du da bekommen.
    Klasse sehen deine Kürbisse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel
    Endlich schaffe ich es, wieder einmal ein paar Worte zu schreiben...Die Zeit vergeht ja sooooo schnell
    Die Kürbisse mache süchtig, gell! Bei mir läuft auch eine Grossproduktion ;-)))
    Viel Spass beim häkeln und ein schönes WE

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Boah...wie genial!!!!!! Schade, daß ich nicht häkeln kann....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christel,
    wow, Deine Kürbisse sind toll geworden....
    Da ich nicht häkeln kann (schäm), habe ich mir schon im letzten Jahr zwei Exemplare bei Andrella besttelt.
    Eure Haaja scheint auch recht hungrig zu sein, wie unsere Luna...Mein GG hat heute den Frühstückstisch gedeckt und ist anschließend zum Bäcker gefahren...Die liebe Luna hat sich dann eine Packung Käse stibitzt und genüsslich auf ihrem Bettchen verspeist.
    GLG und ein schönes WE; Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen lieeb Christel.
    Sehen schön aus deien gehäkelten Kürbisse und sind immer haLTBAR.
    Sieht sehr schön aus das ganze auf dem Tablett.Haaja würde auch gern was haben vom Frühstückstisch.Sie schaut so lieb.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christel,
    so Kürbisse habe ich auch noch...
    Irgendwo gut verpackt...meist finde ich sie erst gg Weihnachten... heuer habe ich noch nicht danach gesucht...aber vielleicht mache ich mir Neue.....
    Bin derzeit auch im Häkelfieber..aber mich hat die UHUmania gepackt....;=))
    Deine Kürbisse machen sich toll auf dem Tablett und die neugierige Hundenase ist allerliebst!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel,
    ja, so ist das in der Bloggerwelt. Man wird von vielen schönen Sachen angesteckt. Und zum Glück lässt man sich doch davon gerne anstecken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel,
    habe gerade letzte Woche die Anleitung hier im Bloggerland gefunden und werde mich auch mal ranwagen - auch wenn ich nicht gerade so gerne häkel. Deine sehen einfach genial aus, superschön!!!!
    Übrigens den Frühstücksblick kenne ich auch, nur das Höhenverhältnis zum Tisch ist leicht verändert, grins....
    GlG und euch eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  17. ...schön sieht Deine Deko aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Oh wie hübsch hast du es ohne Anleitung geschafft die süßen B.B zu häkeln?Gut gelungen sind sie dir auf alle Fälle.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ohne Anleitung, habe auch die von Katja (Versponnenes)...hab total Vergessen es zu erwähnen.
      LG Christel

      Löschen
  19. Liebe Christel!
    Deine Kürbisse finde ich zauberhaft, vor allem wie du sie auf dem Tablett arrangiert hast gefällt mir wahnsinnig gut. Heuer habe ich noch gar keine gehäkelt, aber zum Glück habe ich letztes Jahr nicht alle verschenkt und ein paar für mich behalten. Hat man erstmal angefangen, dann werden es ganz automatisch mehr, gell? :-)

    Liebe Herbstgrüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christel,
    die gehäkelten Kürbisse mag ich sehr und Du hast sie wundervoll dekoriert, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hei Christel,heute habe ich Empfang,kann ich dich besuchen...und wie schön hier ist...Tag zu Tag schöner...habe mich auch in diesen Kürbis verliebt,überall sieht mann jetzt.Tolle Arbeit,finde ich...
    Schöne Woche und schönen grüsse aus der Norden.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.