Samstag, 7. Juli 2012

Gewinn und ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben da draußen im Bloggerland,
möchte mich nur mal ganz schnell bei euch melden. 
Vor einiger Zeit habe ich bei Markus gewonnen und zwar dieses schöne Etui...


..nun müsste ich mir ein neues Handy gönnen, denn ich habe noch so ein 08/15 Teil.
Aber, wenn ich ehrlich bin, wann brauche ich mal ein Handy, bin eigentlich kein Simser (heißt das so????)
und telefonieren tue ich am liebsten mit dem normalen Telefon...
 Ich brauche mein Handy eigentlich nur für Notfälle!

 

Nochmals ganz lieben Dank an dich Markus,
ich liebe dieses Etui und mein Handy ist bestens darin aufgehoben.


Mit diesem kleinen Gruß möchte ich mich auch schon wieder von euch verabschieden, wünsche allen ein schönes Wochenende, schöne Ferien oder Urlaub....
und allen, die arbeiten dürfen, so wie ich, viel Spaß beim Schaffen.

Also in diesem Sinne, bis bald eure

Christel

Kommentare:

  1. Wie schön, daß Dir Dein Gewinn gefällt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. die kleine tasche ist ja süß, wünsch dir auch ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    das Handytäschchen sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herziges Geschenk, liebe Christel.....und über deine Handy-Geschichte mußte ich so schmunzeln!
    Ich hasse es SMS zu schreiben....völliger unnütziger Zeitvertreib....mein Handy steckt auch nur für Notfälle, wie z.B. den ADAC anzurufen in meiner Tasche!
    Aber zu 99% geht es gar nicht, weil ich ständig vergesse, es aufzuladen:))

    Meine beiden Männer wollen, dass ich unbedingt ein Smart phone haben muß.....ich wehre mich mit Händen und Füßen.....und wenn ich Geburtstag habe oder Weihnachten ist....atme ich 3x auf, wenn sie mir KEINS geschenkt haben:)))

    Hab es fein.....es grüßt dich gaaanz lieb, die Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    einen süßen Gewinn hast Du da "abgestaubt".
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Christel ,ich gratuliere dir noch zu deinem tollen Gewinn!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.