Sonntag, 24. Juni 2012

Rügen

Hallo Ihr Lieben, wieder zurück aus unserem Urlaub auf Rügen.
Bereits am Montag waren wir wieder zu Hause, doch ich habe noch etwas länger  Blogurlaub gemacht.
Wir waren das erste Mal auf dieser schönen Insel, ich bin immer noch total begeistert.
Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung in der Nähe von Dranske, ca. 300 Meter vom Strand entfernt.
Unsere Haaja fand es total Super, denn dort am Strand durfte sie laufen.... nix Hundestrand....
Der Strand ist hier für alle da!


- mit dem Zweitfrauchen toben, das hat ihr riesig Spaß gemacht .... mir natürlich auch-
( Frauchen ist unsere Tochter)

Kap Arkona

Kaiserstuhl

Sandskulpturen 

Es war einfach nur schön, auch mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück.

So nun mache ich erst einmal eine kleine Blogrunde, habe bestimmt ganz viel verpasst.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel, das sind ja richtige Sonnentage-Bilder von Rügen! ( Da möchte ich irgendwann auch mal hin...)Die Fotos mit Haaja sind alle sehr sehr schön, man sieht wieviel Sapß ihr hattet! Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    Tolle Bilder hast du da aus dem Urlaub mitgebracht. Rügen ist immer eine Reise Wert, ich liebe diese Insel auch sehr.

    Schönen Sonntag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ooooohhh wie schön, ihr wart auf Rügen. Du hast ganz recht, es ist eine wundervolle Insel. Ich war schon 5mal da und könnte gleich wieder hinfahren, wenn ich deine wunderschönen Fotos sehe. Da hattet ihr alle ja wirklich eine tolle Zeit. Man sieht es auf den Fotos. Es ist aber auch schön hier wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön liebe Christel......tut gut ein paar Sommerbilder zu sehen, hier ist das Wetter sowas von grottig!
    Hoffe du zerrst noch lange von deinem schönen Urlaub!
    Unseren Urlaub werden wir zum Teil im Schlafzimmer verbringen, Renovierung steht an:)
    Hab es fein......gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Euer Urlaub gewesen sein muß!
    Du hast wirklich viel verpasst...zum Beispiel, daß Du gewonnen hast! Also, schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von Dir zu lesen! Traumhafte Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wooow ganz schooene Urlaubsbilder.Besonderst vom Hund und dem Sand.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel,
    schöne Urlaubsbilder hast Du im Gepäck...Die Haaja schaut so richtig glücklich aus am Strand mit dem Zweitfrauchen ;0). Ich freue mich schon im nächsten Jahr mit unserer Luna nach Dänemark zu reisen.
    Dort gibt es auch immer so tolle Sandkulpturen zu bewundern. Sind schon richtige Kunstwerke, gell ?
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für deine tollen Urlaubsfotos!
    Rügen ist meine Lieblingsinsel (obwohl ich ja kurz vor Norderney wohne), und wir waren in den letzten Jahren im Frühling, Sommer und Herbst dort. In Dranske haben wir ganz tolle Steine gesammelt. Wir hatten meistens eine Fewo in Breege/Juliusruh gemietet. Warst du auch in der blauen Stube in Sassnitz?
    Dieses Jahr wollen wir nach Fehmarn. Mal sehen, wie es uns da so gefällt...
    GGLG von der stürmischen und regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    Das liebe ich so hier im Blogland, man bekommt Apetitt auf verschiedene Ecken Deutschlands. Auf Rügen waren wir noch nie....aber Du klingst so begeistert, da sollten wir auch mal hin!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Christel
    Schöne Urlaubsbilder zeigst du uns,am liebsten würde ich meine Koffer packen und los düsen.Leider ist unser Urlaub schon vorbei.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und dazu noch schönes Wetter. Das kann nur ein schöner Urlaub gewesen sein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel,
    schöne Bilder von Rügen.Habe schon oft gehört das es dort so schön sein soll.Muß es unbedingt mal auf meine Reisewunschliste setzten.Wünsche dir das die Erholung noch etwas anhält,meistens hat einen der Alltag ja so schnell wieder.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christel und Paul,
    schön, dass ihr wieder zu Hause seid!
    Und ihr habt sooo schöne Bilder mitgebracht, dass ich doch auch überlege, bald mal dort hin zu fahren!
    Wir sehen uns bald wieder!
    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christel,

    schön, dass du wieder da bist! Ich war auch schon auf Rügen; toll ists da :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade auf Umwegen auf Dein Blog gestoßen und bin begeistert. Rügen muss eine herrliche Insel sein, die Sandskulpturen sind gigantisch.

    Bis bald
    kathrin

    AntwortenLöschen
  17. ... jetzt machst du mir aber die Nase lang. Ich möchte auch so gerne ein mein geliebtes Meer - muss aber noch 3 Wochen warten.

    Hunde am Strand sind immer ein wunderschönes Schauspiel. Emil flippt regelmäßig aus sobald er Sand und Meer sieht.

    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,

    wie herrlich es auf Rügen ist, vor allem bei dem Wetter.
    Ich beneide Dich ein wenig, dass Ihr so schöne Tage hattet...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christel,
    da kommen Erinnerungen auf. Wir waren des öfteren auf Rügen und waren immer wieder begeistert. Glasklares Wasser und tolle Strände. Schöne Fotos hast du gemacht!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.