Donnerstag, 31. Mai 2012

...mit Hut...

Hallo ihr Lieben,
nun ist Pfingsten und das schöne lange Wochenende schon wieder vorüber. Hoffe ihr habt die freie Zeit genossen und es euch gut gehen lassen. Ich war ja am Sonntag in Herfa zum  Hofmarkt und am Montag sind wir in Fulda Eichenzell beim Gartenfest gewesen. Da bin ich mit Hut unterwegs gewesen. Den habe ich mir schon im letzten Jahr auf diesem Fest gekauft und ihn kaum getragen....hier bei uns im Dorf ist eine Frau mit Hut sehr ungewöhnlich...Doch ich fühle mich eigentlich sehr wohl mit dem Ding auf dem Kopf.


Früh morgens bin ich jetzt immer öfter mit Haaja und meinem GG unterwegs. 



Nun noch ein paar Fotos aus dem Garten....


....meine Engel....

....und unsere Toscana ist auch endlich bezugsfertig...

Nun sage ich auch schon wieder Tschüss, bis bald
eure

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    der Hut steht dir richtig gut. Und das Wetter war einfach traumhaft, da braucht man ja einen Sonnenschutz.
    Für Spaziergänge am Morgen war das Wetter ja perfekt. Und Haaja freut sich bestimmt auch.
    Und deine Terrasse sieht so schön nach Urlaub aus, da würde man am liebsten den ganzen Tag sitzen und die Sonne genießen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    der Hut steht dir ausgezeichnet. Das Pfingstwetter war ja auch toll. Haja hat sich bestimmt gefreut über eure Spaziergänge. In eurem Garten sieht es richtig märchenhaft aus. Das könnt ihr auf eurer schönen Terrasse geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    bei uns hier im Dörfchen wäre das genauso, eine Frau mit Hut?! Dir steht er sehr gut, und egal was die Leute sagen, Hauptsache, man fühlt sich wohl damit. Seit heute Nachmittag regnet es hier recht kräftig, das musste aber auch sein, es war alles sehr trocken. Nach den schönen Pfingstagen hoffe ich nun auf einen schönen Blumenmarkt beio uns im Dorf und auf einen schönen Fronleichnamsfeiertag ( in Hessen auch?)
    Auf jeden Fall finde ich Eure Toskanaecke einfach wunderbar sommerlich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos vom Garten - und ich finde auch, daß Dir der Hut sehr gut steht! Einfach ab jetzt öfters tragen! Dann gewöhnt sich auch der restliche Ort an Hüte! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut ist toll und die Fotos vom Garten auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    Der Hut steht dir ausgezeichnet.
    Bei uns im Dorf trägt auch niemand "Hut", darum trage ich meinen auch nicht oft... tststs... sonst ist's mir doch auch egal, was andrer denken... Eitel ist der Mensch.. grins

    Gggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus mit deinem Hut, liebe Christel!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel
    Der Hut sieht ganz toll aus und er steht dir sehr gut.Aber bei uns in der Stadt schauen die Leute auch immer hinter einem her wenn Frau mal Hut trägt.Nach Eichenzell aufs Gartenfest wollten wir auch am Pfingstmontag,leider kam wie immer was dazwischen.Sehr schön sieht das Toscana Eckchen aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Preis. Mein erster Gewinn :0))
    Deine Decke vom letzten Post sieht super aus. Ich bin auch gerade an meiner zweiten Decke mit dem Zick-Zack Muster. In einem älteren Post von mir kannst du mein erstes Werk sehen.
    Du mit Hut, das gefällt mir richtig gut! Aber leider hast du recht, bei uns würde man den Kopf schütteln :0((
    Vielleicht kannst du deinen schönen Hut ja manchmal im Garten aufsetzen.
    Sei lieb gegrüßt!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Mir gefällt dein Blog total gut, ich bin begeistert! (Ich bin durch Zufall darauf gestoßen :))

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.