Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich habe fertig :-)))

Hallo meine lieben Leser, ich habe fertig. Am Wochenende habe ich die letzten Fäden vernäht und meine erste Häkeldecke ist fertig!  Sie ist ca 120 x 160 cm groß, also ich kann mich gut damit zudecken.
Sie wird wohl in den Garten wandern und mich, an kühlen Sommerabenden, zu später Stunde wärmen.




Gestern habe ich meine Iris fotografiert, sie sah so schön aus in der Abendsonne. Habe aus den Fotos mal eine Collage für euch  gemacht....


So das war es schon von mir.....ab morgen werde ich dann die ersten Vorbereitungen für den Hofmarkt in Herfa treffen.
Ach und wieder fast vergessen, ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern, ich freue mich riesig, das ihr da seid.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt das sonnige Wetter und bleibt gesund!

Bis bald Eure
                    Christel

Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön geworden. Da kanns ja wieder mal kühler werden im Garten. Die Iriscollage gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    wow, die Decke ist wunderschön geworden. Deine Farbauswahl finde so zauberhaft. Sie leistet dir bestimmt gute Dienste an kühlen Sommerabenden.
    Deine Iris blüht wirklich toll, hast du schön fotografiert.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Hofmarkt in Herfa und nun noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Und die Decke ist klasse geworden.....da kann dann auch irgendwann mal der Herbst kommen.....irgendwann....
    Liebe sommerliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist einfach wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke und die Blumen-Collage sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ein Traum :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow die decke ist wunderschön!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl ,
    soll ich dir nun kühle Tage wünschen , damit du dich in deine herrliche Decke kuscheln kannst , oder geht das auch ab November .
    Gratuliere dir zu deinem neuen Header & Namen . Habe auch schon ein Lädchen gesehen , das genauso hieß & fand den Namen schon da schön .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke ist sehr schön geworden...da stören die niedrigen Temperaturen so garnicht :-)))

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Farben in der Decke, ich mag die Pastelltöne! wunderschön, wie die Iris blüht!
    lg Berta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist sie geworden ,deine Decke .Die Farbzusammenstellung finde ich auch ganz toll .LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Nábend Christel,
    also deine Decke ist der Hammer :-) So eine mag ich auch machen. Hast du die einzelnen Streifen gehäkelt und dann zusammen genäht?

    Die Iris sind auch super schön, meine blühen noch nicht....

    Ganz herzliche Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel
    Die Decke ist super schön geworden,auch die Farben richtig Klasse.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wow ... wie toll, wieder eine Häklerin die durchgehalten hat, nicht wie ich lach ... mal kucken.

    Oh toll ... um die Säcke beneide ich Dich :) daraus lässt sich bestimmt Tolles machen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Du Fleißige...
    das hat sich aber auch gelohnt! Sehr schöne Farben! Viel Spaß beim Hoffest/Hofmarkt! Sonnige Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    boah ... die Decke ist ja wuuuunderschön geworden!!! Wo nehmt ihr nur immer die Zeit und vor allem auch die Geduld für solche Projekte her??? Wenn ich sowas anfangen würde, dann bräuchte ich bestimmt 12 Jahre dazu um es fertig zu bekommen ;o)

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz viel Spass auf Eurem Hofmarkt.

    Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel!
    Deine Häkeldecke ist einfach ein Traum, die Farben sind toll und das Muster gefällt mir auch sehr. Ich habe auch gerade eine Grannydecke in Arbeit, aber da ich immer nur zwischendurch zum Häkeln komme, wird die frühestens im Winter fertig werden ... oder noch später ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.