Mittwoch, 9. Mai 2012


Hallo Ihr Lieben, der letzte Post ist nun auch schon wieder eine Weile her. Zuerst möchte ich an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich, das ihr da seid. Werde in der nächsten Zeit mal bei euch vorbeischauen.
 Ich freue mich, dass euch mein kleines Giveaway gefällt, also, wer noch nicht im Lostöpfchen gelandet ist, kann noch bis zum 12 Mai hineinhüpfen.

Am vorletzten Sonntag, haben wir uns mal auf den Weg nach Dahlheim gemacht. Ist eine ganz schöne Strecke von uns, aber es war ein toller Tag. Ich liebe diese Gartenfeste....


Anja von Min Hus hatte dort einen so tollen Stand, davon musste natürlich auch was mit nach Hause.... habe mir eine tolle Tasche gegönnt.


Dann kam letzte Woche noch ein Paket, ich habe mal wieder Wolle bei Katja bestellt.....diesmal nicht nur Wolle.....ich brauchte doch unbedingt diese Zinkbox, die nun zur Aufbewahrung der Knäulchen dient.


So, das war es erst einmal von mir....ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bei hoffentlich gutem Wetter.
Die Aussichten sind ja nicht so berauschend. Ich habe am Sonntag einem kleinen Stand auf dem Landmarkt in Ronshausen und hoffe natürlich, dass uns Ausstellern die Sonne lacht.

Bis bald 
eure Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    sah nach einem schönen Gartenfest aus, wo ihr wart. Ich war dieses Jahr noch auf keinen Gartenfest. *schnief*
    Die Tasche ist wirklich wunderschön, könnte mir auch gefallen.
    Wolle (sehr viel Wolle) habe ich mir auch bei Katja bestellt. Und soll ich dir was sagen? Die Zinkbox hatte ich mir auch gesichert, bei mir ist auch die Wolle drin. Da passt ganz schön was rein, nicht?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist toll und ich liebe gartenfeste ;)))
    gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Dir zu lesen! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    die Zinkbox ist ja toll, da passt sicher eine Menge rein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Stand. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gartenfeste liebe ich auch, endlich kommt der Frühling und dazu die tollen Farben und (draußen)Feste....herrlich. Die Tasche ist sehr hübsch, da hätte ich auch ein Auge drauf geworfen. Und die Zinkkiste erst...so etwas ist ja auch schon lange auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, was Du aus der Wolle zauberst.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,
    auch ich mag solche Gartenfestivals sehr gerne. Schöne Teilchen hast Du Dir mitgebracht.
    Für Deinen Stand am Sonntag wünsche ich gute Geschäfte.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel
    Wow, die Tasche gefällt mir - genau das Richtige für einen Shoppingnachmittag!!! LACH!
    Ich bin sehr gaspannt, was du aus der Wolle zauberst.
    Viel Spass mit dem Stand (ich drück dir die Daumen für schönes Wetter!!!)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Gartenfestivals auch so sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Gartenfeste :) War heuer auch schon auf einem.
    Dann mach ich gleich noch bei deiner tollen Verlosung mit, liebe Christel (hätts ja bei nahe verpasst...)!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    auf dem Antikmarkt in Sickendorf waren wir noch nicht. Haben wir noch nicht geschafft, obwohl es von uns aus nur 20 km sind. Wir waren immer nur auf den Gartenfesten da. Schade das die nicht mehr statt finden. Wir waren letzten Samstag in Fulda auf dem Flohmarkt, aber das Wetter war ja nicht so toll.
    Für Sonntag wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Es soll ja nicht regnen. Ich denke mal es kommen viele Leute, weil es auch nicht so warm ist und die Leute im Garten sitzen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Christel ,
    auch ich liebe solche Gartenfeste . Schauen , staunen , bewundern , aussuchen ,mitnehmen ♥
    Deine Zinkbox was für eine eine tolle Kiste :)))
    Deine neue Tasche gefällt mir gut & war sie gleich gefüllt bis du zu hause angekommen bist ???
    Christel also falls noch ein Plätzchen in deinem Loskörbchen , oder ist es schon eine Lostonne geworden ,- bei dem Andrang -
    frei ist , würde ich gerne reinschlüpfen - mach mich auch besonders klein .
    Liebe Christel , ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende & einen besonders bezaubernden Sonntag ♥
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Gartenfeste sind eine tolle Sache! Die Tasche ist wunderschön, liebe Christel.
    Habe mir bei Katja auch Wolle bestellt, auch wenn der Versand nach A teurer ist.
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben neulich auch ein ganz privates "Garteeinweihungsfest" gefeiert. Nachdem unsere Möbel endlich wieder auf Vordermann gebracht sind, die Blumenbeete blühen und der Grill angeworfen wurde, hatten wir einen wunderschönen Sommerabend...
    lg Berta

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.