Dienstag, 15. Mai 2012

Die Gewinner stehen fest...

Hallo Ihr Lieben,
mit etwas Verspätung haben wir heute ausgelost.
Das Wochenende war dann doch etwas stressig, doch es hat auch sehr viel Spaß gemacht auf dem Landmarkt in Ronshausen. Hier mal ein Foto vom Stand.....
 

Ich hoffe alle Mamas hatten einen schönen Muttertag,
von mir gibt es noch ein kleines Sträußchen für euch.


So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.....

Die Lose sind gezogen.....die beiden Latte Cups bekommt das kleine Schneiderlein Regina....

Geschirrtuch und Spüli gehen in meine (fast) Nachbarschaft, nämlich zu der Ruth von Bellissi...und du sagst, du hättest bei so was kein Glück.

Waschläppchen, Tuch und Seife bekommt Sabine von mimi muffin

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei und bei allen anderen bedanke ich mich fürs mitmachen.

Also Regina, Ruth und Sabine, mailt mir bitte eure Adressen, damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann. ( Meine Email findet ihr in der Sidebar )

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

Bis bald eure Christel




Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen zu den tollen Preisen.
    Dein Stand in Ronshausen sah ja wunderschön aus, da hätte ich gern mal gestöbert.
    Ein bezauberndes Sträußchen hast du zum Muttertag bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bei sooo schööönen Preisen wär ich auch gern dabei gewesen...;)))
    Danke für die zauberhaften Blumen;)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dein Stand sah ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuu......ich hab gewonnen!!!!
    FreuFreuFreuFreu:0)
    Meine Adresse Mail ich dir gleich rüber!
    Übrigens hattest du einen wunderschönen einladenden Stand auf dem Landmarkt:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Der Stand sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Das Sträusschen ist wunderschön - und das Zinkhäuschen erst!!!
    Ich wünsch dir ein schönes, langes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag morgen, liebe Christel!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an!!!!

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel
    Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und heute Morgen lese ich, das ich gewonnen habe.
    Das ist der Hammer,ich freue mich riesig darüber.Denn ich hab noch nie was gewonnen.
    Da kann ich nur sagen, heut ist ein schöner Tag la la la la.
    Mail dir gleich meine Adresse zu.
    Dein Stand sieht sehr schön aus.
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich finde der Stand sieht seehr schön aus und dein wunderschöner Blumenstrauß ist ein Traum!!!
    Der kleine Kranz ist geknotet.Witzig,oder?
    GGGGlG Diana
    Ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen ganz herzlich !!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glüstrumpf an die Gewinnerinnen :-)

    Christel, ich habe die Weisheitszahn-Sache beim 2. Termin endlich über die Bühne gebracht...und überlebt ^^

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.