Sonntag, 22. April 2012

Lädchenfotos und Giveaway

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon wieder einige Zeit nicht hier gewesen.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund und munter. Ich bin immer nur müde, bin bestimmt vom Winterschlaf gleich in die Frühjahrsmüdigkeit gefallen. Hoffe es wird irgendwann mal wieder besser mit mir.

Ostern ist nun schon wieder 2 Wochen vorbei, Osterdeko ist weggepackt und das Lädchen etwas umdekoriert. Hier mal ein paar Fotos:






Aber nun zum Giveaway. Es wird ja auch mal wieder Zeit, meine letzte Verlosung ist schon so lange her.
 Und dies hier ist für euch......alles in frühlingsfrischen Farben...
Latte cups....Spüli + Geschirrtuch.....Gästehandtuch, Waschläppchen, Seife


Also einfach bis zum 12. Mai einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung verlinkt, ist aber keine Bedingung!

Dieses Foto dürft ihr gerne mitnehmen:


Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen.

Einigen ist bestimmt schon aufgefallen, das ich meine Fotos seit einiger Zeit mit lille butik unterschreibe.
Ich möcht demnächst meinen Blognamen ändern, da laufen-basteln-garten einfach nicht meht zu mir passt.
Laufen tue ich nur gaaaanz selten, zum Basteln hab ich nur ab und an mal Zeit und mein Garten, naja den versuche ich eigentlich in Ordnung zu halten....ist ja schließlich unser Sommerwohnzimmer.

Würde gern meinen Blognamen mit meinem Lädchennamen verbinden,
also etwas - lille butik -....ob ich unseren Ortsnamen dazunehme, wie bei meiner Email, ich weis noch nicht.
Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee, ihr dürft sie mir gern mitteilen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche... es soll ja endlich wärmer werden....
Oh, nun hätt ichs gleich vergessen, ein ganz liebes Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich das ihr da seid und wünsche uns eine schön gemeinsame Zeit.

Bis bald eure Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    wunderschön ist das Grün. Ich liebe diesen Ton jetzt im Frühjahr und du hast sooo viele schöne Teile in der Farbe. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel.
    Schöne Sachen hast du in dein Lädchen .Das Grün sieht ganz toll aus schöne zarte Farbe.
    Springe gleich in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönen Abend und ne schöne Woche.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Christel, bin wie wohl manchen es geht durch herumgehüpfte bei dir gelandet. Schmacht GG Becher... ; )
    da versuche ich mein Glück und lass mein Bildchen in diesem schönen Blog!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Das Lädelchen sieht so edel aus, das Geschirr ist einfach himmlisch!
    Und die Giveaways....da muß ich mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe CHristel,ich bin auch ewas Frühjahrsmüde,aber das wird bestimmt vergehen,wenn das Wetter schöner wird!!!!
    Warum nimmst du nicht den Lädchennamen Lille butik ganz als neuen Blognamen?Wenn mir noch was dazu einfällt sag ich Bescheid...
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück .....
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Silkr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SILKE ,heiße ich,sorry.....

      Löschen
    2. Hallo Christel,
      jetzt bin ich zufällig in deinem Blog gelandet. Dein Shop ist ja toll, muß morgen nochmal intensiver schauen, leider hab ich jetzt keine Zeit mehr. Das Geschirr gefällt mir supergut-vor allem das mit Blümchen drauf.♥
      Wenn ich jetzt schon bei dir bin hüpf ich doch einfach mal auf gut Glück in dein Lostöpfchen.:O)
      Liebe Grüße
      manu

      Löschen
  6. Ach liebe Christl, heute habe ich zu meinem Mann gesagt, hellgrün ist dieses Jahr meine Frühlingsfarbe...und dann kommt Deine Verlosung. Da möchte ich natürlich supergerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und freue mich, über dieses tolle Gewinnspiel.

    Zu Deinem Blognmen:
    Ich würde den Blog nur "lille butik" ohne Ortsnamen dazu nennen, finde ihn zauberhaft.

    Verlinkt habe ich Dich auch,
    bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja,ja! Bei DEN tollen Frühlingsfarben muss man einfach mitmachen, vielen Dank für die tolle Verlosung! Habs gleich verlinkt und wünsche dir eine tolle Woche!
    Doro
    P.S.: Die Bilder von der Lille Butik machen neugierig, ist aber ein bißchen weit weg :-(
    Als Blognamen finde ich das auch schön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe Haaja ist wieder ganz gesund.
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Mir gefällt Lille Butik sehr gut als neuer Blogname für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, habe gerade erste Deinen bezaubernden Blog entdeckt. Muss gleich noch etwas weiter stöbern. Würde mich wirklich sehr über die tollen Green Gate Schätze freuen.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    in deinem Lädchen sieht es ganz zauberhaft aus. Deine frühlingsfrische Verlosung vertreibt die Frühjahrsmüdigkeit und ich hüpfe gern in das Lostöpfchen.
    Lille Butik ist ein toller Blogname.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    in deinem Lädchen sieht man soooooviele zauberhafte Sachen!
    Was die Müdigkeit anbelangt...das kenne ich durch meine chron.Krankheit, aber ich hoffe sehr, daß sich das bei dir wieder gibt!
    Ich möchte mich für deine tolle Verlosung bedanken, an der ich sehr gerne teilnehme und
    diese auch sogleich verlinken werde!
    Kleiner Anlauf....und schon bin ich im Lostöpfchen.
    Lille Butik gefällt mir auch sehr.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Christel,

    ja da schau her, ein Giveaway das genau an meinem Geburtstag endet.... nah wenn dass kein Glück bringt!!!!
    Da hupf i doch ganz schnell eine in des Losdopferl!!!! Hüüüüüüüü...hüüüüüpf

    Verlinkt wird's natürlich ah... is doch klar!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel
    Hellgrün ist DIE Frühlingsfarbe und darum kann ich bei dieser tollen Verlosung nicht widerstehen!!

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christel,

    also bei den tollen frischen Farben, muss auch ich mein Glück versuchen. Da kann auch ich überhaupt nicht wiederstehen *g*

    Ich finde die Idee mit dem Namen verbinden echt nicht schlecht. Obwohl ich jetzt nicht recht verstanden habe, ob du laufen-basteln-garten dann austauschen möchtest oder....?

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel
    Einfach wunderschön! Das Grün bringt doch so richtig den Frühling rüber! Draussen ist's zwar noch eher winterlich.... doch ab Mitte Woche soll der Frühling definitiv kommen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel
    Dein Lädchen sieht richtig Edel aus.
    Und lille-butik find ich sehr schön,würde auch nichts anderes mehr dran hängen.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christel,
    Dein Lädchen sieht so schön aus! Dann werd ich mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,

    ich habe mich vor mehr als einem Jahr in deinen Blog (und deinen Kater ;) ) verliebt und lese seither still mit! An der Verlosung möchte ich aber doch auch gern teilnehmen und hinterlasse daher liebe Grüße hier an dieser Stelle!

    Dein Lädchen sieht sehr schön aus und ich bin ganz traurig, dass ich keines der lieben Blogger-Lädchen bei mir in der Nähe habe!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christel, ich stöbere gerade auf deinem Blog herum und bin ganz begeistert, dein Shop bietet wunderschöne Dinge an und das Geschirr ist zauberhaft.Deinen Blognamen würde ich auch mit deinem Lädchennamen verbinden, stellt so eine größere Einheit dar.An deiner Verlosung nehme ich gern teil und bin gespannt, für welchen Namen du dich entscheiden wirst.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, so tolle Preise, da möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe ins Töpfchen :-)
    Der Cake-Topf in Deinem Lädchen ist sooooo wundervoll, ich liebäugel mit dem guten Stück ja schon ziemlich :-) Wie groß ist er denn? Und ist da so eine Gummidichtung drin/dran/drum ;-) ?! hm hm hm...ich muss dann auch mal meinen Kontostand befragen *g*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin gerne dabei...schön hast Du das Lädchen dekoriert..und den Namen finde ich auch schön...bin übrigens in Dalheim!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  21. die fotos sind super schön und alles ist so liebevoll dekoriert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich sehr gerne mein Glück, wunderschöne Sachen verlost du da :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser! Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    oh, hab Deinen wunderschönen Blog gerade erst entdeckt und trag mich sofort als Leser ein! Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich.

    Falls Du bei meiner Verlosung auch mitmachen magst (ich verlose eine Knopfkette aus Silber), findest Du sie hier: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/04/verlosung-bis-130512.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christel,
    jetzt habe ich erst dein Onlineshop gefunden und dann dein Blog. Soooooo tolle Sachen dass ich direkt schon eine Bestellung getätigt habe und: es wird sicherlich nicht die LETZTE gewesen sein, bei solch schönen mit Liebe ausgesuchten Dingen, die mein Herz hüpfen lassen... spring ich doch gleich in dein Lostopf und bin bei deiner Verlosung dabei...

    Ganz liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Christel,
    eine Idee für eien neuen Blognamen habe ich leider nicht... lille-butik-kleinensee hört sich doch gut an...!
    Die ausgewählten Dinge für die Verlosung sind alle sehr schön. Zum Glück habe ich Küche und Esszimmer neutral gehalten, da passen fast alle Farben dazu, das Grün mag ich neben flieder sehr und vielleicht habe ich ja Glück... wer weiß. Momentan bin ich ja am renovieren und es ist so, wie Du mir kommentiert hast: Überall Dreck und Chaos,... aber in ein paar Tagen sieht es ganz anders aus.
    Sende Dir liebe Grüße und hoffe, ich kann das Foto von Deiner Verlosung verlinken... die neue Bloggeroberfläche ... naja.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christel,
    sooo tolle Preise in soooo frühlingsfrischen Farben...da bin ich gern dabei!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christel,
    wie schön, dass ich deinen Blog gerade entdeckt habe!
    Ich werde gleich noch ein bisschen stöbern, natürlich auch in deinem Shop!
    Der neue Blogname gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als der alte, bin mal gespannt, wie dein Blog dann endgültig heißt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christel,

    einen bezaubernden Laden hast Du! Schade, dass die schönen Lädchen immer so weit weg sind :( hach und meine Äuglein strahlen natürlich grade angesichts des Greengate-Give aways ❤ vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Huiiiii ist das aber ein tolles Giveaway, waaahnsinn. Da möcht ich auch dabei sein. Und das Bildchen verlink ich natürlich auch!

    Lg Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  31. Du hast aber einen tollen Laden! Sowas möchte ich auch irgendwann... Toll!
    Aber nun zum wunderhübschen giveaway! Da bin ich sowas von gern dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christel!
    Was für ein tolles Giveaway, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Dein Lädchen hast du ganz zauberhaft dekoriert, wie schade dass ich nicht eben mal vorbeischauen kann. Ich finde deine Idee, den Blog umzubenennen gut, lille butik hört sich gut an!

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Frühsommerwochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin das erste Mal auf deinem Blog und bin total begeistert. Total tolles Giveaway und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es bekommen würde.
    Ich habe auf den Bildern gesehen, dass du noch das kleingeblümte GreenGate Geschirr hast. Super toll. Finde es so schade, dass es das nicht mehr gibt:-(. Ich hätte gerne noch ein paar Einzelstücke mehr.

    LG Sille

    AntwortenLöschen
  34. Oh sind das wunderschöne Sachen! Da bin ich gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christel,
    schön dekoriert hast du dein Lädchen!
    Dein Giveaway ist natürlich suuuper :0))
    Mal sehen, ob ich das mit dem Link hinkriege. Mein PC und ich sind nicht die allerbesten Freunde.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Hej liebe Christel,
    du hast aber schöne Sachen in deiner lille butik. Und der Name gefällt mir natürlich sehr gut, fände ich auch so als Blognamen gut.

    Ich würde dann jetzt noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, die Fotos vom Laden sind traumhaft schön. Und das Giveaway ist auch ein Knaller.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  38. Wow das sind tolle Sachen! Ich glaube hier muss ich mich mal umsehen!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  39. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen...bin ganz begeistert!!!!!!!!
    Und Dein Lädchen erst...da kommen einem ja die Inspirationen nur so zu geflogen!!!! Auf alle Fälle hast Du ab heute eine neue Leserin! Mache weiterso!!!!
    Liebe Grüße Michaela aus G....

    AntwortenLöschen
  40. Habe gerade deinen Blog entdeckt und gleich eine Verlosung? Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf! Schön ist´s hier bei dir.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Laufen-Basteln-Garten" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 2 x Latte-Cup, 1 x Spülmittel und Geschirrtuch, 1 x Gästehandtuch, Waschlappen und Seife) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christine,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  43. Deinen neuen Namen finde ich toll,gefällt mir:0)
    Ich würde auch sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen,denn das sind genau meine Farben!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Christel,

    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt.Ich bin total von deinem Blog und vor allem von deinem Lädchen begeistert.

    Gerne würde ich in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Viele Grüße
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  45. Ein super tolles Giveaway!
    Ich mag grün sehr und GreenGate sowieso! :-)
    Würd gern mal mein Glück versuchen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Grün ist so schön frühlingshaft nach dem grauen Winter. Deine Gewinne sehen toll aus und natürlich hätte auch ich sie gerne. Viele Grüße! Ilonka

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christel,
    ich hüpfe mal schnell in dein Lostöpfchen. So schöne Preise hast du ausgesucht. Ich mag die frischen Farben! Ich finde lille butik als Blognamen schön. Werde auch gleich mal stöbern... ;O)
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  48. hallo christel - schöner blog, bin gerade hierher gehüpft und komme sicher wieder!
    viele grüße aus hh
    strickschwester

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Christel
    Da hast Du aber ein sehr schönes Lädchen.Da werde ich wohl jetzt öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  50. ....juhu.... soooooo eine tolle Verlosung! Und ich hab sie ausnahmsweise mal nicht verpaßt!!!

    Zu Dir ist auch etwas Schönes unterwegs! Lieben Dank für die Bestellung!

    GGGGGGGGGLG Katja, die die Verlosung nun noch schnell verlinkt....

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christel,
    Die Bilder von deinem Lädchen sind wunderschön! Da will man ja alles sofort mitnehmen! Und du hast den Anblick dieser schönen Dinge jeden Tag- beneidenswert!
    Bei deiner Verlosung würde ich liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Kann man da überhaupt widerstehen?!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  52. So schöne grüne Hübschigkeiten hätte ich schon ganz gern.... Hübsch hier!
    viele liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Christel,
    bei so tollen Sachen mach ich doch auch gerne mit. Ich habe Dich gerade erst entdeckt und es gefällt mir bei Dir. Ich schau jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Dein Foto hab ich auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  54. bei den tollen gewinnen kann ich nicht anders und muss einfach mein glück bei deiner verlosung versuchen. vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüsse
    diana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Christel,
    das du deinen Blog Namen änderst finde ich gut! Es ist oft verwirrend bei den vielen wunderschönen Blogs wenn die Shops anders heißen. Daher würde ich auch wohl wirklich etwas nehmen, wo man deinen wunderschönen Shop mit verbindet! Du wirst bestimmt etwas passendes finden!

    Und nun husch husch ins Lostöpfchen! Mein Glück muss ich bei den traumhaften Dingen einfach versuchen1 Denn dieses frische Grün liiiiiiiiiiiiiiebe ich!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Christel,
    ein sehr schöner Blog, bin gerade hierher gehüpft und komme sicher auch wieder. Bei so einem tollen Candy versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen lostopf

    Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar, so finde ich dich auch ganz schnell wieder
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  57. Eine wunderschöne Verlosung, die du da machst. Die Sachen sind echt toll und deshalb würde ich auch gerne daran teilnehmen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Christel
    Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  59. hallo
    sehr schöne verlosung! grün ist genau meine farbe. und hopp hopp in das lostöpfchen!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Christel, grade hab ich deinen schönen Blog entdeckt...und was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Und dann noch eine Verlosung?? Ich hüpfe auch noch ins Töpfchen....und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, ich trag mich gleich noch als neue Leserin bei dir ein, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen Christel, ich freu mich sehr über diesen Blog und deinen hübschen Shop, ich schaue immer gern vorbei! Ich springe noch schnell in den Lostopf, denn es ist ein wunderschönes giveawy!
    Alles Liebe
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  62. Ein zuckersüßer Laden!

    Herzlichst
    Esther

    Ps.? In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne;-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Christel,

    ich bin total begeistert von deiner Verlosung !
    Da mache ich gerne mit.

    Tausend Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Christel,
    dieses Giveaway ist ein absolutes must have*fg*.
    Ich liebe diese Farben!!
    Ich spring noch schnell ins Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  65. aww, grün und pünktchen :D
    da muss ich unbedingt ins lostöpfchen hüpfen und die chance nutzen mir ein bissl mehr sonne ins haus zu holen..

    das bildchen nehm ich gern mit in meine sidebar :)

    ~raaaaawr

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Christel!

    Dein neuer Blogname würde mir auch gefallen.
    Wie du schon sagst, er verbindet beide Seiten.
    Das Private und das "Geschäftliche".
    Aus zwei wird eins...einfach Du. :-)

    Liebe Kleeblattgrüße!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Christel,

    gerade eben habe ich erst deinen hübschen Blog und dein reizendes Lädelchen entdeckt, da gibt es auch schon eine Verlosung. ;-)

    Ich bin gerne dabei und schicke herzliche
    Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine traumhafte Verlosung und ein wunderschöner Blog!
    Ich spring rein und verlinke!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  69. oh schön da bin ich doch gerne dabei :)
    habe es mal auf fb geteilt :)
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/285466078212917
    liebe gruesse shadownlight

    AntwortenLöschen
  70. Hui, nun aber fix!
    Liebe Christel,
    da hätte ich doch fast dein traumschönes Giveaway verpasst.
    Nur gut, das ich heute endlich mal wieder Zeit für eine ausgiebige Bloggerrunde habe. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Verlinkt habe ich dich sehr gern!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Christel, ich komme zwar spät angesprungen möchte aber unbedingt noch in den Lostopf hinein, denn so schöne frühlingshafte Geschenke ziehen mich an.
    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg in der lille butik!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Da mach ich sehr gerne mit, liebe Christel :)

    Sonnige Frühlingsgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Gerade erst habe ich deinen Blog entseckt und finde ihn wunderschön! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und in deine Leserliste!
    Viele liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Christel

    Habe gerade mal wieder bei dir vorbeigeschaut,und gesehen das es schönes zugewinnen gibt.Also rein in den Topf.
    Liebe Grüße Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  75. Bei teacup in a garden hab ich dich entdeckt,sofort in meine Leseliste gesteckt!Ich gewinn eigentlich nie etwas,aber versuche es mal.Der "neue "blogname ist gut!besser als der jetztige,klingt schon richtig nach schönen,hellen,nordischen Wohnsachen!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo christel... ich hüpfe noch schnell in die Lostrommel....so herrlich frisches Grün das mag ich sehr.... ich liebe ja auch so Gartenausstellungen - nächste woche geht es los bei uns in RT mit der GardenLIFE - ein Erlebnis der tollen Art...da freue ich mich schon sehr drauf.... sonnige Grüsse vom BlackForest...tina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Christel,
    die Sachen sind ja soooo schön. Ich hüpf dann auch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  78. Huhuu,

    habe gerade Deinen wunderbaren Blog mit diesen zauberhaften Lädchen entdeckt. Ganz wundervolle Sachen hast Du hier! Gerne nehme ich auch an dieser tollen Verlosung teil und hüpfe mal ins Töpfchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  79. Very nice gift, I hope for the best.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  80. Ein hübsche Blog und ein tolles Lädchen. :)

    Gern bin ich bei der Verlosung dabei. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  81. Verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  82. Dein Lädchen gefällt mir und Lille Butik klingt einfach gut.

    Darf ich mit ins Lostöpfchen? Die frühlingsfrischen Tassen sind herzallerliebst udn würden auf meinem Balkontisch sicher sehr gut aussehen. ;-)

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  83. Dein Lädchen sieht einfach traumhaft aus! Und die Gewinne sind auch herzallerliebst, ich liebe grün :) da hüpf ich doch gern noch schnell in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Christel!
    Eine tolle Verlosung, ich liebe grün, besonders dieses schöne lindgrün! Da wir eine grüne Küche haben, würden die Cups und Co sooo gut passen (weiterträum ...).
    Liebe Grüße,
    Lunali

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, dein geplanter neuer Blogname ist klasse, und deine Giveaways sind frühlingsfrisch einfach toll. alles gute für dich, grüße von Ines aus der Nähe von Heidelberg

    AntwortenLöschen
  86. magnificent issues altogether, you just gained a logo new reader.
    What could you recommend in regards to your put up that you made
    a few days ago? Any certain?
    Also see my webpage > wikilinks

    AntwortenLöschen
  87. Asking questions are genuinely nice thing if you are not understanding anything fully, but this piece of writing offers fastidious understanding even.


    Also visit my homepage - Www.Apparelcycle.Com

    AntwortenLöschen
  88. Thankfulness to my father who stated to me on the topic of this blog, this website is really
    awesome.

    my webpage; http://www.cyberpunkreview.com/

    AntwortenLöschen
  89. Hi there are using Wordpress for your site platform?

    I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my own.

    Do you need any coding knowledge to make your own blog? Any help would be really appreciated!


    Here is my web blog :: com.pk

    AntwortenLöschen
  90. Magnificent website. Lots of useful information here.

    I'm sending it to several friends ans additionally sharing in delicious. And certainly, thank you on your effort!

    My page: coffee drinkers

    AntwortenLöschen
  91. My brother suggested I might like this blog. He was totally right.
    This post truly made my day. You can not imagine just how much time I had
    spent for this info! Thanks!

    Here is my web-site - http://iinnocent.com/RollandHu

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.