Mittwoch, 4. April 2012


Hallo liebe Bloggerfreunde, schon wieder so viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post.
Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich, dass ihr da seid und wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit. Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle für die netten Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen.


Hier zeige ich euch mal, was ich mir bei der lieben Anna bestellt habe, dieses Häschen und das schöne Schildchen fand ich sooo süß, die mussten unbedingt bei mir einziehen.
Und nun sind sie hier zu finden:


Dieses kleine Regal hängt in meinem Flur, hier hat so einiges seinen Platz gefunden gefunden.
Die ersten Hausschuhe meiner Kids, man hatten die mal kleine Füße, eine alte Schiefertafel und Griffelkasten und noch andere Kleinigkeiten.

Und hier das, haben mein GG und ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden....


....und sie funktioniert sogar noch. Meine bessere Hälfte hat sie auf Hochglanz poliert
und ich habe dann den passenden Platz für dieses alte Maschienchen gefunden.
Nur gut, dass mein GG und ich in diesen Dingen auf der gleichen Wellenlänge sind,
er hat sie nämlich entdeckt!!!


Unsere Haaja, da war sie noch fit. Gestern Abend humpelte sie ein ganz klein wenig, heute morgen wollte sie gar nicht spazieren und ist nur ein wenig im Garten umher gelaufen.
Nachmittags wurde es immer schlimmer, also fuhren meine Tochter und mein GG mit ihr zum Tierarzt.
Unser liebe Haaja, hat höchstwahrscheinlich Borreliose, jetzt hat sie erst einmal Medikamente bekommen, damit das Fieber gesenkt wird und am Diestag muss sie dann zur Blutuntersuchung.
Hoffentlich hat der Tierarzt mit seiner Diagnose Unrecht....für uns heißt es nun abwarten.

Euch wünsche ich ein paar erholsame Tage und ein schönes Osterfest ....
lasst es euch gut gehen.
Es grüßt euch ganz lieb    

Christel

P.S. Ich lass euch noch ein paar Blümchen da.....



Kommentare:

  1. Tolle Sachen zeigst Du uns da, aber was dann kommt sind keine guten Nachrichten! Ich hoffe, Haaja geht es ganz schnell wieder besser und die Behandlung schlägt an. Und das alles bloß wegen den blöden Zecken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich hoffe ganz doll das es eurer Haaja bald wieder besser geht. Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Da hast du dir aber feine Sachen gegönnt, das Häschen ist ja so süüüüß.
    Und die Schreibmaschine ist ja ein Hammer, wirklich toll.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar erholsame Osterfeiertage und das Fieber von Haaja geht zurück und sie kann wieder etwas besser laufen.
    Es grüßt und drückt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ich halte auch die Daumen, daß eurer Haaja geholfen werden kann.
    Wahrscheinlich von einem Zecken...
    Mein Paulchen hatte heuer auch schon einen und einer ist auch an mir hochgekrabbelt...:((
    Hübsche Dinge...der Hase und das Schildchen und überhaupt das Regal samt Bestückung mit Erinnerungen.
    Ach, die Maschine ist toll....!!!
    Habe selber auch noch 2, aber nicht ganz so alt wie deine.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel
    Dein Osterhase gefällt mir sehr! Und die alte Schreibmaschine ist ganz toll. Ich habe in einem Brocki mal so eine gesehen, die war so schwer, dass ich sie nicht mal bis zu Auto hätte tragen können... grins

    Schöne Ostertage und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,der Hase und das Schild sind echt klasse.... ich kann mich leider nie entscheiden was ich bei der Anna bestellen soll,kann...
    Das Regal gefällt mir sehr!!!So schön dekoriert....
    Ich hoffe nicht dass dein Haaja B. hat, drück euch auf jedenfall die Daumen ,dass es harmlos ist...
    Ich freu mich immer über deinen Kommentar ,GGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christle
    Der Hase und auch das Schild sehen super aus. Ganz toll! Die Schreibmaschine gefällt mir auch soooo gut! Auch bei mir steht eine sehr alte Schreibmaschine. Schade, dass sie uns aus früheren Zeiten nichts erzählen kann....
    Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko, liebe Christel! Der Spruch unter dem Regal ist ja klasse :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel.
    schön sieht dein Regal aus mit den vielen netten Dinge die daran hängen.Und der Spruch ist toll. Schön sind auch das Häschen und das schild.Feines Teil die alte Schreibmaschine.
    Hoffe das dein Haaja nichts schlimmes hat.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest im
    kreise deiner Lieben.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel!

    Was ein schöner Blog du hast!
    Und so viele schöne Dinge- die wir soooo lieben!

    Ich wünsche dir Frohe Ostern und alles Gute.

    Viele Grüsse
    Ila

    AntwortenLöschen
  10. Jeg kom tilfældigt forbi din blog.
    Rigtig gode billeder.
    Fine ting i har fundet.
    Jeg har lært at skrive på sådan en gammel skrivemaskine. Tiderne forandrer sig...
    Tak for kigget.
    Ha´ en god påske.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    das Häschen und das Schild von Anna sind wunderschön! Total begeistert bin ich auch von deinem Regal, herrlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel!

    Die Schreibmaschine ist ja der Hammer.....die hätte ich auch nicht stehen gelassen!

    Oh, je.....armer Hund......die blöden Zecken.....unser Dackel hat auch ab und an mal welche.....ekelhaft, die Viecher!
    Drück euch die Däumchen, das alles wieder gut wird!
    Ich kenn das, man leidet immer richtig mit!

    Freu mich sehr, daß dir meine Sachen gefallen und du sie hier zeigst!

    Gaaanz schöne Ostertage und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Einen ganz tollen Blog hast Du

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cristel,
    wollte mich endlich bei dir bedanken für deine lieben Worte,war leider vorher nicht möglich.Ich hoffe du hattest mit deiner Familie schöne Ostertage und eurem Hund geht es wieder besser?
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christrel,
    leider wenig Zeit - wollte nur mal ein paar Grüße schicken.
    Ich hoffe Eurer Haaja geht es wieder besser.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,herje,was macht eigentlich Haaja??????

      Über deinen Besuch freue ich mich immer!!!
      Ich geh mal in deinem Shop stöbern,aber nur gucken.....
      LIebe Grüße, Silke

      Löschen
  16. Liebe Christel
    ich bin ganz begeistert von dem Schildchen und dem Häschen.Toll,dass die liebe Anna es soooo schön kann!
    Dein hübsches Regal hast du sehr liebevoll dekoriert und es gefällt mir auch so richtig gut.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass es Haaja ganz schnell wieder besser geht und die Diagnose sich nicht bestätigt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.