Sonntag, 4. März 2012

Schon wieder so lang her mein letzter Post.....


Ein kleiner Sonntagsgruß und ein herzliches Willkommen auf meinen Blog.
Mit diesen Blümchen, die nun auf meinem Küchentisch stehen, möchte ich mich endlich mal wieder bei euch melden. Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Geht euch das auch manchmal so, die Tage vergehen und für die schönen Dinge bleibt einfach kaum Zeit!
Aber heute nehme ich mir Zeit für euch .....

 

Hier hab ich die Bellis mal entführt, ich finde sie passen farblich super zu meinem Kissen....was meint ihr???

Und das hier wird aus der Wolle, die ich mir bei Katja bestellt hatte....


...eine Decke, es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis sie fertig ist.
Sie hat eine Reihenlänge von 1,28 Meter, für eine davon  benötige ich etwas über 20 Minuten.
Aber irgendwann wird sie mich wärmen, ich glaube fest daran ;-)))

Und vor einiger Zeit habe ich bei Kathrin diese wundervollen Ohrringe gewonnen.


Ich finde sie sooo schön und habe sie auch schon oft getragen....
Vielen lieben Dank nochmals liebe Kathrin....ihr könnt ja mal in ihrem DaWanda Shop stöbern, 
da gibt es viele schöne Dinge.

So, das war es erst mal von mir, nun werde noch eine kleine Runde hier im Bloggerland drehen, habe bestimmt so einiges verpasst. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue, hoffentlich frühlingshafte, Woche.

Liebe Grüße von Christel

Kommentare:

  1. Kissen und Decke sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,habe gerade an dich gedacht!!!!!!Ehrlich!!!!!
    Ich freue mich endlich wieder etwas von dir zu lesen!
    Die Decke sieht jetzt schon so schön aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn.
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja toll, liebe Christel! Und Bellis mag ich auch so gern :)

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl.. ich bin ganz verrückt auf deine Decke.. puh.. ist die toooooooooll :o)
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,

    jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Blümchen "Bellis" heißen *gg*.
    ...die find ich auch richtig toll! Und deine Decke wird dich sicher "irgendwann" noch wärmen, hihi. Wenn die Decke mal fertig ist, dann weißt du wenigstens, was du geleistet hast. Waaaaaaahnsinnsarbeit!
    Die gewonnenen Ohrringe sehen sehr hübsch aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die bellis sind total süß und ich freue mich sehr, dass dir meine Ohrringe gefallen ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön von Dir zu lesen...und Deine Häkeleien und Blümchen finde ich wunderschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  7. Hallo Christel,
    deine Frühlingsblümchen sehen herrlich aus und die Bellis passen super zu dem Kissen. Die Decke sieht sehr schön aus. Vor solch großen Projekten hab ich mich bis jetzt gescheut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    und wie Dein Polster/Kissen zu den Bellis paßt!
    Und die Decke wird wunderbar.
    Wie geht denn dieses Zackenmuster, gibt es da wo eine Anleitung, bitte?
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel
    Deine Frühlingsbilder sind wunderschön! Wow... und die Decke! Das wird ja ein wahres Meisterwerk. Tolle Farben hast Du da gewählt.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    es sieht sehr schön frühlingshaft bei dir aus und dein Kissen passt wirklich super mit den Blümchen zusammen. Bei der Decke hast du ja noch jede Menge Arbeit, aber sie sieht jetzt schon wunderschön aus. Ich habe auch mal eine gemacht, allerdings gestrickt und ich habe ewig dafür gebraucht - inzwischen lebt sie aber auch nicht mehr.Wünsche euch eine schöne Frühlingswetterwoche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,

    das schaut schön aus bei Dir, so richtig toll nach Frühling. Mir gefällt die Decke und ich bewunder Dich dafür, dass Du dieses große Projekt begonnen hast.
    Ich wünsche Dir viel Lust und viel Zeit beim Weitermachen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel
    Ganz zauberhaft siehts bei dir aus. Das Grannykissen find ich super - wunderschönes Muster und traumhafte Farben!!

    Einen schönen Tag und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christel,
    freue mich,daß du meinen blog gefunden hast.Werde mich gleich mal bei dir eintragen.Schönes Lädchen hast du und deine Decke ist ein Traum.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.