Mittwoch, 28. März 2012

Hallo meine Lieben, hoffe ihr genießt dieses wunderschöne Frühlingswetter.
Ich bin so oft es geht im Garten am Werkeln, heute musste ich leider 4 Rosen ausbuddeln,
die haben den Winter, trotz Winterschutz leider nicht überlebt.
 
So langsam wacht der Garten auf und ich freue mich über jedes Blümchen, dass sein Köpfchen reckt.


---Stiefmütterchen und Hornveilchen sind natürlich gekauft---

Zwar habe ich meine erste Runde noch nicht ganz beendet, doch so einiges an Deko hat schon mal das Winterquartier verlassen......ich hänge auch immer etwas Deko in die Apfelbäume....
Mein GG hat sich schon daran gewöhnt ;-)))


Auf unserem Gartentisch steht etwas Osterdeko...
 
...diese Häschen habe ich mir letzten Samstag vom Gärtner mitgebracht, da konnte Frau wieder mal nicht dran vorbei.

Zwischendurch habe ich noch etwas gehäkelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anleitung,
hab ich es dann Dank Claudia von Herzchenheimat doch noch geschafft.
 
 
Nochmals vielen lieben Dank an Claudia....

So, das wars mal wieder von mir, wünsche euch eine schöne Zeit und lasse liebe Grüße für euch da.

Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    bei dir im Garten schaut es ja schon richtig toll aus. Deine Deko und Pflanzen sind so schön. Und die Häschen hätte ich auch mitgenommen und außerdem rufen doch solche schönen Sachen immer: Nimm mich doch bitte mit!
    Dein Deckchen ist aber wunderbar geworden. Ich werde noch weitere davon machen und geholfen habe ich dir wirklich sehr sehr gerne. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    dein Garten sieht so schön aus. Überall die hübschen Blümchen. An den Häschen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Dein Deckchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schöne Gartenbilder hast Du gemacht...
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Christel ,
    von deinen süßen Häschen , sitzen wohl die Ururgroßeltern bei mir .:))) ( Ich habe sie schon seit 5 Jahren ) , aber ich liebe sie noch immer . Schöne Gartenbilder hast du heute für uns .
    Ich wünsche dr einen herrlichen , sommerlichen Frühlingstag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel
    ich finde es bei dir sehr schön!Auch deine süßen Häschen gefallen mir und sie mussten gaanz dringend mit!Das finde ich auch!
    Ich freue mich auch,dass du das Deckchen mit Claudia hinbekommen hast.Wie es scheint,hat es bei Allen an der gleichen Stelle gehapert,oder?
    Aber das Tolle ist ja hier,dass sich alle helfen und dann schafft man es irgendwie.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, erst einmal habe ich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut!!!
      Du warst ja sehr fleissig in deinem Garten und hast ihn auch noch so schööön dekoriert!!!
      Das Deckchen sieht wunderschön aus!
      Ja,da hast du es ja gut,dass du morgens nicht mehr mit aufstehen musst!!
      Ganz liebe Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  5. Liebe Christel,
    schön sind die Blüten, ja, mir geht es wie Dir, war auch viel im Garten.
    Leider ist das schöne Wetter ja jetzt erstmal vorbei, der Regen war nötig, schade nur, daß es gleich so kühl wird und das bis nächste Woche hinaus.
    Deine Deko gefällt mir auch sehr.
    Und Dein Deckchen ist zauberhaft geworden!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Osterdekoration, das fehlt bei mir daheim im Haus und vor der Haustüre noch. Da bietet sich doch morgen der verkaufsoffene Sonntag in Heidenheim an, um noch Besorgungen für Ostern zu tätigen :).
    Und die Hoffung auf ganz schnell wieder schönes Wetter habe ich bisher noch nicht aufgegeben, aber wer weiß, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  7. ...dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Shoppen ;-)))
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel.....so fein schauts bei dir aus!
    Hier ist das Wetter leider nicht mehr so schön.....und Ostern soll es ganz mies werden......dann werden wir wohl den Kamin draussen anschmeißen und unser kleines Osterfeuer geniessen ( mit Winterjacken:((((

    Hab es fein....gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.