Samstag, 10. März 2012

Hallo meine Lieben, hoffe es geht euch gut
 und ihr hattet eine schöne Woche.

Heute möchte ich euch mal meine "neue" Tischdecke
 vom Flohmarkt zeigen.
Es ist ein Überschlaglaken, die wurden ja früher über die Betten gelegt,
aber ich finde es passt seht gut auf unseren Tisch....


habe den Tisch dann noch etwas österlich dekoriert.
Mir gefällt es, mein GG musste sich erst mal daran gewöhnen,
ein "Bettlaken" auf dem Tisch, ne, ne....

Mein alter Waschkrug hat auch eine neue Deko bekommen....


...wie ihr sehen könnt...im Hause Schäfer wird es Ostern ;-)))

Gestern, als mein Lädchen geöffnet hatte,
 habe ich mal wieder etwas Ware auf unserem Hof dekoriert....



Das dekorierte Tablett gefällt mir richtig gut,
 wenig Aufwand - tolle Wirkung...


und mit den Blümchen möchte ich mich
                               für diese Woche von euch verabschieden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
                             und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Christel


 

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    einen schönen Flohmarktfund hast du gemacht! Ich liebe alte Überschlaglaken und finde sie als Tischwäsche wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel
    Wunderschön frühlingshaft hast Du alles dekoriert! Tolle Bilder!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tischdecke sehr gut und auch die restliche Deko ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein Mann hätte da auch was gegen. ;o)
    Hübsch hast du mal wieder dekoriert!!!
    Hab einen schönen Sonntag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,

    mein Mann hätte den Unterschied wahrscheinlich gar nicht gemerkt;) Das Tablett gefällt mir sehr gut, wie du es dekoriert hast!
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    freue mich das du mich gefunden hast und habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen. Schöööön hast du es, werde mich gleich noch etwas bei dir umschauen. Es ist doch toll, was für nette Leute man kennenlernt.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Restsonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, im Sommer landet unsere Tagesdecke aus dem Schlafzimmer auf den Terrassentisch.....herrlich geblümt....passt!!!

    Wie hübsch du dein Lädchen wieder dekoriert hast.....da kann der Frühling ja jetzt endlich kommen!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel.
    Schön finde ich die Decke als Tischdecke.Macht sich gut finde ich.
    Deine Frühlingsdeko sieht auch hübsch aus.
    Schönen Abend und angenehme neue Woche.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke passt super zum Tisch, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Tisch(ähnlich wie deiner). Ich hab ihn auch schon im Möbelhaus gesehen, bin mir aber zurzeit noch ein wenig unsicher, da ich im Internet gelesen hatte, das online einkaufen günstiger sei. Mit meinem 60 Jahren muss ich mich doch auch mal den neuen Trends hingeben. Wo hast du deinen her und wie viel hat er in etwa gekostet? Lieben Gruß ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dein Blog mit den tollen Bildern bereichert immer wieder meinen Alltag. Bei mir ist jetzt auch Oster-freie- Zone und alles frühlingsfrisch...liebe Grüße, Ines, Nähe Heidelberg

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.