Dienstag, 13. März 2012

Das hab ich mir gegönnt...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, was ich mir bei Steffi gegönnt habe.
Doch zuerst noch ein ganz liebes Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich riesig, dass ihr da seid.

So nun zu meinem neuen Teilchen...


....diesen wunderschönen Lampenschirm darf ich nun
 mein eigen nennen :-)))
 

Ich habe mich sofort in die kleinen Blümchen verliebt, nun muss ich nur noch den Lampenfuß weiß streichen.
Diese Woche wird das wohl nichts mehr, denn ich habe zu tun....
 
( Hier hab ich mal etwas gespielt, gefällt mir eigentlich ganz gut...)


...und hier werde ich mein Wochenende verbringen!
Auf dem Frühlingsmarkt im Kulturhaus in Dorndorf (Vacha)
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen, ich und auch die anderen Aussteller würden sich freuen.

Ab morgen bin ich dann am Einpacken und Vorbereiten.....

Ich wünsche euch eine wunderschöne frühlingshafte Restwoche
und schicke euch ganz liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    dein Lampenschirm ist sooo schön, hat mir ja im Orginal schon soooo gut gefallen. An Lampen kann ich auch nur schwer vorbeigehen. Ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß und Erfolg auf dem Frühlingsmarkt. Vielleicht kommen wir mal vorbei, wenn wir nicht zu kaputt sind. (Mauer an unseren Parkplatz wird erneuert) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßer Lampenschirm und mit geweißeltem Fuß sieht er bestimmt noch viel süßer aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    der Lampenschirm sieht ja traumhaft aus, richtig romantisch. Dein hübscher Tulpenstrauss daneben passt prima dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Also der Lampenschirm ist sowas von herzig, liebe Christel!
    Und für den Markt wünsche ich Dir viel Spaß und viele liebe Kunden!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle neue Lampe!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    Was für ein süsser Lampenschirm - war bestimmt Liebe auf den ersten Blick ;-)))

    Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg und natürlich gutes Wetter für den Markt!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gefällt mir sehr Dein Lampenschirm!!!
      Lieben gruß
      Anja

      Löschen
  7. Der Lampenschirm ist wirklich hübsch.
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Begegnungen am Wochenende.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.