Sonntag, 11. März 2012

Besuch im Hohen Haus...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon wieder hier, denn heute haben wir einen kleinen Trip nach Schlitz gemacht.
Dort haben wir Steffi im Hohen Haus besucht.
 
 
Schaut mal, so schön ist es in Ihrem Laden,
alles wunderschön dekoriert, man kann sich gar nicht satt sehen.
 
Und dann habe wir noch eine ganz liebe Bloggerin kennengelernt,
Claudia von Herzchenheimat , schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat einen sehr schönen Blog.

Natürlich musste auch ein Bildchen gemacht werden....
 
 
 Hier seht ihr uns drei, Steffi, Claudia und mich, habe mich hinten angestellt,
bin eben für vorn einfach zu groß....

Später sind wir noch etwas spazieren gegangen und unsere Haaja
hat gleich wieder eine neue Freundin gefunden....die Merle...



...die Beiden haben erst einmal so richtig im Park getobt.....
und unsere Haaja hat dann auf der Heimfahrt ein Schläfchen gemacht.

Was ich mir gegönnt habe, zeige ich euch im nächsten Post.

So, das war es für heute, ich wünsche euch eine schöne neue Woche
und schicke ganz liebe Grüße an alle.

Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    du hast aber heute einen sehr schönen Post gemacht :-)
    Ich habe meine gekauften Sachen zu Hause gleich aufgewschen und hingestellt. Werde es morgen zeigen. Deinem Hund scheint der Ausflug auch viel Spaß gamacht zu haben. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Christl.. wie herrlich gel.. wenn man Bloggerinnen in "Echt" sieht.. ihr hattet sicher jede Menge Spaß..
    tolle Bilder sind das..
    ich drück dich..ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt sehr nett, so eine Minibloggerinnentreffen!
    Und das Lädchen...ja, das glaube ich Dir gerne, da gab es sicher viel zu sehen und zu kaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel
    Da freu ich mich aber, zu sehen, was du im Hohen Haus gekauft hast. Es ist toll, Bloggerinnen persönlich zu treffen und ich hoffe, dass ihr viel Spass hattet!!

    Eine schöne Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ist bestimmt toll Bloggerinnen mal persönlich zu treffen... :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Christel.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ins Hohe Haus wollte ich die ganze Zeit auch schon!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christel,
    hab mich in letzter Zeit wenig um meinen Blog gekümmert.
    Ich sitze viel an der Nähmaschine für meinen DaWanda Shop.
    Landmarkt? Wo und wann?
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Ein Minibloggertreffen. :o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Minibloggertreffen aus. Soooo schön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel .
    da hattest du ja ein wirklich tolles Wochenende & konntest gleich Erfahrungen austauschen .
    Sind schon herrlich solche Bloggertreffen - die Hunde waren ja auch begeistert .
    Liebe Grüße , eine tolle , sonnige Woche noch , Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie gerne wäre ich auch gekommen..aber leider lag die Familie am Sontag flach!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Liebe Christel,

    das ist ja ein toller Tipp, da werde ich gleich mal vorbei "hoppeln".
    Danke dafür und Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.